“Bestes resstaurant in barca!”

El Boliche del Gordo Cabrera
Platz Nr. 611 von 9.411 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 32 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Ulm, Deutschland
“Bestes resstaurant in barca!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in Barcelona, davon haben wir 3 Abende hier gegessen! Für 8.90 Euro bekommt man 0.5 Liter Wein/Wasser oder Bier, ein essen, Brot mit dips und einen Café. Uuuunglqublich der Preis! Weil es soooo gut ist. Die Kellner sind Super lustig und der nett. Da wir kaum Spanisch und diese kaum englsich reden haben sie sich große mühe gegeben sich mit uns zu unterhalten :)
Würde sofort wieder hier her gehen zum essen. Besonders das Fleisch ist sehr empfehlenswert.

Trip advisor sagt "4 Euro s" was ich allerdings nciht verstehe da die preise echt günstig sind! Auch wenn man a la carte und nciht das Menü isst.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, nanii90!

Reisende, die sich El Boliche del Gordo Cabrera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im El Boliche del Gordo Cabrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!