“Letztes Nachtessen in Barcelona ”
Bewertung zu Pappapomodoro

Pappapomodoro
Platz Nr. 620 von 10.856 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 23 $ - 57 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Sohn wünschte sich noch eine Pizza zum Essen. Da entschieden wir uns für diese Pizzeria und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzas sind wie in Italien und aus dem Holzofen. Die sind echt Lecker. Weiter so!!

Danke, Stephan F!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker. Der Kellner spricht Deutsch. Zufällig haben wir die beste Pizza von Barcelona gefunden...

Danke, Tania B!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Netten Abend in dieser Lokation erlebt. Nicht ganz billig aber freundliche Bedienung in 7 Sprachen. Chef aus Neapel

Danke, Michael S!
Bewertet 15. August 2017

Ein tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und die beste Pizza überhaupt. Die Preise sind etwas überdurchschnittlich, aber auf jeden Fall wert.

Danke, Lucrezia R!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Restaurante entschieden. Pizza und Pasta der höheren Preisklasse.
Ambiente: 3/5 - wir saßen im Außenbereich, dieser war mit Gartenstühlen und Tischen ausgestattet. Von schönem Flair und Dekoration fehlt jede Spur. Weder eine Kerze noch eine Tischdecke waren vorhanden.
Service: 3/5 - Die Kellnerin war freundlich aber etwas hektisch und Unsicher im Umgang mit den Gästen. Die Arbeitskleidung ist sehr legere. Schwarzes Shirt und jeanshose.
Essen: 4/5 - wir haben uns für Pizza entschieden, einmal Thunfisch und einmal Schinken mit Rucola und Mozarella. Beide waren reichlich belegt und sehr lecker. Leider war der Boden der einen Pizza etwas verbrannt, somit einen Punkt Abzug.
Preis: 2/5 - sehr hoher Preis für eine Pizza in Höhe von 12 bis 17 Euro. Das Preis Leistungs verhältnis ist sehr unausgewogen.
Gesamt: 3/5 - da sich das Restauarant aufgrund des hohen Preises zu den besseren zählt, könnte man auch deutlich mehr in den Punkten Ambiente und Service erwarten. Ein gemütliches italienisches Restaurant stellt man sich bei diesen Preisen anders vor. Ich würde andere Italiener empfehlen. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Danke, ASaEbTA!