“Typisch Katalanisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.889 von 8.529 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: El Raval
“Typisch Katalanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Diese Tapas Bar wurde uns von einem jungen Spanier empfohlen und ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Atmosphäre ist typisch spanisch und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Man muss allerdings versuchen vor 20:30 da zu sein, sonst wird es schwierig eine gemütliche Ecke zu finden. Da sich das Restaurant nur auf Tapas spezialisiert, ist die Auswahl riesig. Sie haben auch unterschiedliche Menüs für Gruppen (für 6-8 Personen), die aus viele verschiedene Tappas zusammen gestellt sind. Man kann allerdings auch einzelnen Tapas bestellen und auch hier ist ein reiches Angebot. Die Preise sind durchschnittlich, aber die Portionen sind dafür recht groß. Auch der Hauswein ist zu empfehlen, obwohl eine große Auswahl and spanische Weine und auch Bier vorhanden sind.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente