“Tolle Tapas und Abend-Menues”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Los Toreros

Los Toreros
Platz Nr. 1.336 von 9.396 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Raval
Zug, Schweiz
“Tolle Tapas und Abend-Menues”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Für uns das Tapas-Lokal in der Nähe der Ramblas. Aber auch feine Menues mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Viele junge Leute und tolles Ambiente!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, yvpe!

• Finnisch zuerst
Bendorf, Deutschland
“schönes Tapas Lokal, authentische Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

schön zentral in Barcelona gelegen, handelt es sich um ein sehr nettes Tapas Restaurant. Bestellt man aus dem preiswerten Angebot eine gemischte Auswahl, was wir mit den Geschäftspartnern taten, so erhält man hervorragenden iberischen Schinken, frittierte Fische, ein leckers Tintenfischgericht scharf gewürzt, Schweinefleisch in besonders gewürztem Öl, mit Kruste umbackene Garnelen und diverse Kartoffelgerichte, und das alles unter 40 EUR. Dazu guten Rioja und schmackhaftes Bier. Viel junges Publikum, sehr angenehme Atomosphäre und nette Bedienung; empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, bastorlamontagne!
Düsseldorf
“Tolles Ambiete, super Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Das Los Toreros ist mittlerweile mein Lieblins-tapas restaurant in barcelona. Bei jedem Städtetrip war ich bisher dort. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, die Tapas schmecken sehr lecker und die Auswahl ist sehr groß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Wir haben mit 6 Personen ca. 12 Tapas bestellt, wurden alle sehr satt und haben dazu wein und Bier getrunken, der Preis war ca.70 EUR. Echt klasse, vor allem für Barcelona ein Schnäppchen. ICh kann dieses Restaurant wirklich empfehlen. Es ist etwas versteckt von der la Rambla aber man kann es gut erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, lilly_muellermann!
“Typisch Katalanisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Diese Tapas Bar wurde uns von einem jungen Spanier empfohlen und ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Atmosphäre ist typisch spanisch und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Man muss allerdings versuchen vor 20:30 da zu sein, sonst wird es schwierig eine gemütliche Ecke zu finden. Da sich das Restaurant nur auf Tapas spezialisiert, ist die Auswahl riesig. Sie haben auch unterschiedliche Menüs für Gruppen (für 6-8 Personen), die aus viele verschiedene Tappas zusammen gestellt sind. Man kann allerdings auch einzelnen Tapas bestellen und auch hier ist ein reiches Angebot. Die Preise sind durchschnittlich, aber die Portionen sind dafür recht groß. Auch der Hauswein ist zu empfehlen, obwohl eine große Auswahl and spanische Weine und auch Bier vorhanden sind.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, HCH76!