“Katalanisches Restaurant mit hohem Anspruch, den es erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raco D'en Cesc

Raco D'en Cesc
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raco D'en Cesc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 156 von 8.532 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 36 $ - 144 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Düsseldorf, Deutschland
“Katalanisches Restaurant mit hohem Anspruch, den es erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein typisches katalanisches Restaurant in der Stadtmitte, in der Nähe der besten Einkaufsstraßen und der „Ramblas“. Wir hatten uns zum Mittagessen mit einer Gruppe von Geschäftskollegen getroffen und neben exzellenten Vorspeisen eine genau auf den Punkt gegrillte Dorade royale erhalten. Erstklassiger Wein aus dem Ribera del Duero-Gebiet kam dazu. Sicher eine gute Idee, wenn man ein gutes Essen mit Option lokaler Küche haben möchte.

Ambiente
      Essen