Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (22.901)
22.901 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2021 über Mobile-Apps

Hat alles super geklappt! Die einzige kleine Hürde war, den genauen Abholart (Garden&Sea in Morro Jable)in die Maske einzugeben. Eine diesbezügliche Mail-Anfrage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Mit dem mitgeschickten Link konnten wir dann sofort buchen.

Erlebnisdatum: Januar 2021
1  Danke, Journey618600!
Bewertet am 28. Dezember 2020

Als wir am 19/12/2020 um 18:00 am Flughafen in Fuerteventura angekommen sind, fanden wir sofort den Bus von Suntransfers. Danach warteten wir über 1 Stunde im Bus und nichts geschah. Auf Nachfrage beim Fahrer hin, sagte dieser, dass er noch auf die Erlaubnis von der Zentrale warten müsste bevor er losfahren könnte, er wüsste nicht wann er endlich losfahren könnte. Da wir ein Baby dabei hatten und nicht noch mehrere Stunden warten wollten, beschlossen wir uns ein Taxi zu nehmen. So mussten wir doppelt bezahlen Suntransferts und das Taxi. 1 Woche später auf dem Rückweg war der Bus zwar pünktlich (Abholzeit 14:05 , obwohl der Flug erst um 17:40 ging) Für die 43 km bis zum Flughafen, brauchte der Bus dann noch einmal über 1 Stunde , weil der Fahrer 5 km vor dem Flughafen in Costa de Antigua eine halbstündige Pause einlegte (Es stiegen dort gar keine neuen Fahrgäste hinzu) . Fazit: Ein Taxi ist zwar etwas teurer (100 Euro : Hin - und Rückfahrt nach Las Playitas, gegenüber den 66 Euro bei Suntransferts) aber man spart mehrere Stunden Lebens- und Urlaubszeit, die man auf Fuerteventura wirklich angenehmer verbringen kann als in einem Bus.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, Christophek1!
Bewertet am 15. Dezember 2020

Sehr empfehlenswert. Soweit ich gesehen habe auch ein top Pres-Leistungsverhältnis. Man kann online nur 18+ Stunden im Voraus buchen und waren aber 16 Stunden vor Landung. Habe dann eben mit 2h Wartezeit am Flughafen gebucht und noch ne Mail geschrieben wann wir eigentlich ankommen. Der Fahrer war direkt als wir aus dem Flughafen kamen da und wir konnten inkl Gepäckabholung und Coronatest 37min nach Landung direkt losfahren und unseren Urlaub beginnen :)
Toller Service!

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, lion200!
Bewertet am 30. November 2020

Wiederholt habe ich ich die Firma Suntransfers in vielen Ländern als zuverlässigen Dienstleister hochzufrieden schätzen gelernt. Offensichtlich hatte ich mich verschätzt. Für den 6. 4. 2020 hatte ich einen Transfer vom Flughafen London Heathrow nach Gatwick Airport und am 22. 4. 2020 zurück gebucht. Der Transfer war bestellt für jeweils 4 Personen mit Gepäck. Nach Abschluss eines Vertrags erfolgte die Bezahlung eines Betrags von mehr als € 370.00.
Leider musste die Reise wegen des Covid 19 bedingten Reiseverbots storniert werden, was fristgemäss geschah und seitens Suntransfers bestätigt wurde mit Ankündigung der kurzfristigen und vollen Erstattung des Reisepreises. Daraus wurde leider nichts. Man versprach dann zunächst einen Bonus und eine spätere Erstattung. Meine Einwände mit Androhung rechtlicher Maßnahmen blieben unbeantwortet. Eine Rückzahlung fehlt bis heute.
Dr. Johannes Meyer
Engelskirchen

Erlebnisdatum: April 2020
1  Danke, NaSoWas4711!
Bewertet am 23. August 2020

Wir haben Suntransfer schon mehrmals gebucht und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst als ein gebuchter Transfer nicht eintraf (was ja mal passieren kann), war die Notruf-Hotline mitten in der Nacht zu erreichen und hat innerhalb von 5 Minuten (!) ein Ersatzfahrzeug geschickt - Also immer wieder SUNTRANSFER

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, fabella20!