“der Schein trügt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Attic Restaurant - GESCHLOSSEN

Attic Restaurant
Preisbereich: 24 $ - 49 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stuttgart
“der Schein trügt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant hat eigentlich eine schöne Einrichtung und es springen viele Kellner um einen herum. Doch das Essen ist ungenießbar. Die Canelloni waren mit einer nicht identifizierbaren Fleischfüllung gefüllt und in Bechamelsauce ertränkt. Das Hühnchen war frittiert und triefte nur so vor fett. Selbst das Sprudelwasser schmeckte salzig und seltsam. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Taraelia!

• Finnisch zuerst
wien
“Speisen und Preis stimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Durch Zufall (Les Rambles 120).sehr gediegenes Restaurant im 1 stock,mit Blick auf die Rambles.Ausgefallene Vor /Hauptspeisen,Nachspeisen ein Traum!! sehr gute Weinkarte.Personal hervorragend! Preise sind OK!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, markgraf!
“Wunderschöne Abende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren am ersten Abend unseres Urlaubes auf der Suche nach einem netten Restaurant in der Innenstadt und sich auf das Attic gestoßen. Wir nahmen zu später Stunde auf der Dachterasse Platz und genossen einen wunderschönen ersten Abend. Alles war perfekt, das Essen, das Ambiente und das Service.
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich denke wenn man sich nicht wie ein "typischer Tourist" aufführt ist jeder Kellner normal zu einem. Da wir Beide aus der Gastronomie sind sind wir einiges gewohnt und von dem her auch sehr tollerant vorallem was den Süden angeht. Wir haben nichts zum Aussetzen gefunden. Die Preise waren auch ok für diese Location.
Am letzten Abend waren wir ebenfalls im Attic essen und hatten wieder ein leckeres Essen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Victoria L!
luzern
“terrasse ok, personal am schlafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

punkte: 7
(0=flop, 10=top)
anmerkung: auf empfehlung hin, war ich zuerst ob der coolen terrasse mitten an den ramblas erstaunt. leider konnte das essen und vor allem der service nicht mithalten. gut um sich zu ernähren, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

art des lokals: restaurant mit dachterrasse
auswahl: karte mit diversen speisen
frische: gut
präsentation der speisen: ok
service: am schlafen
wein: kleine karte mit ok weinen
empfehlenswert: höchstens das mittagsmenu zu nehmen und die sonne geniessen
einrichtung: das restaurant ist relativ schön, die dachterrasse ist mir zu ungepflegt.
preise p/p: 20 euro für ein mittagsmenu mit wein, wasser, kaffee
sauberkeit des lokals und der toiletten: könnte besser sein

• Aufenthalt August 2013
Danke, tobiasschaer!
München
“No!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Die ideale Lage an den Ramblas und die schöne Dachterrasse machen die vielen Mängel des Lokals nicht wett.

Das Essen ist einfallslos und für die gebotene Qualität erheblich zu teuer, der Service war eine Katastrophe.

Auch wenn wir nach einigen Pannen ein Dessert aufs Haus bekamen. Hier kommen wir nicht wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DI2010!