“Speisen und Preis stimmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Attic Restaurant - GESCHLOSSEN

Attic Restaurant
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
wien
“Speisen und Preis stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Durch Zufall (Les Rambles 120).sehr gediegenes Restaurant im 1 stock,mit Blick auf die Rambles.Ausgefallene Vor /Hauptspeisen,Nachspeisen ein Traum!! sehr gute Weinkarte.Personal hervorragend! Preise sind OK!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, markgraf!

• Finnisch zuerst
“Wunderschöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren am ersten Abend unseres Urlaubes auf der Suche nach einem netten Restaurant in der Innenstadt und sich auf das Attic gestoßen. Wir nahmen zu später Stunde auf der Dachterasse Platz und genossen einen wunderschönen ersten Abend. Alles war perfekt, das Essen, das Ambiente und das Service.
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich denke wenn man sich nicht wie ein "typischer Tourist" aufführt ist jeder Kellner normal zu einem. Da wir Beide aus der Gastronomie sind sind wir einiges gewohnt und von dem her auch sehr tollerant vorallem was den Süden angeht. Wir haben nichts zum Aussetzen gefunden. Die Preise waren auch ok für diese Location.
Am letzten Abend waren wir ebenfalls im Attic essen und hatten wieder ein leckeres Essen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Victoria L!
luzern
“terrasse ok, personal am schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

punkte: 7
(0=flop, 10=top)
anmerkung: auf empfehlung hin, war ich zuerst ob der coolen terrasse mitten an den ramblas erstaunt. leider konnte das essen und vor allem der service nicht mithalten. gut um sich zu ernähren, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

art des lokals: restaurant mit dachterrasse
auswahl: karte mit diversen speisen
frische: gut
präsentation der speisen: ok
service: am schlafen
wein: kleine karte mit ok weinen
empfehlenswert: höchstens das mittagsmenu zu nehmen und die sonne geniessen
einrichtung: das restaurant ist relativ schön, die dachterrasse ist mir zu ungepflegt.
preise p/p: 20 euro für ein mittagsmenu mit wein, wasser, kaffee
sauberkeit des lokals und der toiletten: könnte besser sein

• Aufenthalt August 2013
Danke, tobiasschaer!
München
“No!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die ideale Lage an den Ramblas und die schöne Dachterrasse machen die vielen Mängel des Lokals nicht wett.

Das Essen ist einfallslos und für die gebotene Qualität erheblich zu teuer, der Service war eine Katastrophe.

Auch wenn wir nach einigen Pannen ein Dessert aufs Haus bekamen. Hier kommen wir nicht wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DI2010!
Stuttgart, Deutschland
“Kein Ort zum Wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen. Die letzten Bewertungen auf TripAdvisor haben mich aber leider nicht abgeschreckt. Die wirklich gute Lage des Restaurants direkt an der Rambla dels Estudis ist sehr verlockend. Auch das Interieur des stylish gestalteten Lokals lädt zum Bleiben ein. Nicht allerdings, wenn man in den hinteren Bereich verfrachtet wird wo sowohl der Blick auf die Rambla wie auch jegliche Wohlfühlatmospähre fehlen. Nachdem der Weißwein die Temperatur hatte, die der Rotwein hätte haben sollen, war ich sehr gespannt, wie sich der weitere Abend entwickeln würde. Von guter Qualität waren die frittierten Stockfischbällchen (Buñuelos de Bacalao), während die Schinkenkroketten (Croquetas de Jamón Ibérico) durch die schwache Füllung schwer als solche zu erkennen waren. Das Highlight des Abends war die kalte Gemüsesuppe (Chupito de Gazpacho), die hervorragend gewürzt war. Doch von nun an gings bergab. Der Nudelsalat mit Langustinos (Ensalada de pasta con Langostinos) war eine klebrige, matschige appetitzerstörende Zumutung. Als Krönung stellte sich allerdings die vielgepriesene Fischpaella heraus (Paella de Pescado y Marisco), deren Outfit sehr dekorativ präsentiert wurde, die aber im tiefer gelegenen Reisbereich total verbrannt und ungenießbar war. Fazit: Kein Ort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, RodolfoRM!