“Attic Rambla”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Attic Restaurant - GESCHLOSSEN

Attic Restaurant
Preisbereich: 24 $ - 48 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Rambla
Wiesbaden, Deutschland
“Attic Rambla”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Das Restaurant liegt direkt an der Rambla - empfehlenswert ist die Terrasse im 2. OG- ein Tisch zu Straße hin erlaubt einen Blick auf die Rambla und die nicht enden wollenden Ströme von Menschen

Das Essen ist aber nur durchschnittlich in der Zubereitung und Qualität.

Vieles wird im Öl ertränkt und ohne Pfiff zubereitet

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, hessenfox!

• Finnisch zuerst
Münster, Deutschland
“Kleine Portionen, aber fantastisch und gut besucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal im Attic, weil es uns beim ersten Mal so gut geschmeckt hat. Diesmal hatten wir das Glück einen Tisch am Fenster mit Blick auf La Rambla zu bekommen.

Das Restaurant ist gut besucht und so muss man auf einen Tisch auch schon mal warten und ebenso auf die Bedienung. Das Essen entschädigt aber für etwaige Wartezeiten voll und ganz.

Die Portionen sind hier zwar nicht besonders groß und die Preise trotzdem nicht besonders niedrig, aber dafür schmeckt es wirklich und sättigen tut es auch, wenn man das aus erst nicht erwartet hat.

• Aufenthalt November 2011
Danke, hhadam!
Flensburg, Germany
“gutes Essen in schicker Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

das Restaurant ist empfehlenswert. Tolle Lage, das Restaurant liegt im ersten Stock, z.Teil
toller Blick über die belebte Rambla, besonders abends schöne Atmosphäre.Rote Wände, dunkle Lounge-Möbel,etwas stylish, gute Beleuchtung.
Das Restaurant war gut besucht (Touristen und Einheimische), wurde als einzelner Gast sehr zuvorkommend bedient, auch der gleich angebotene Tisch war gut. Karte recht prätentiös, Qualität hinkt dem eigenen hohen Anspruch etwas hinterher. Aber leckeres Essen, angemessene Portionen, sehr gute Weinkarte.
Preise i.O., die Weine m.E. eher günstig. Service über den ganzen Abend flink u. aufmerksam,
selbst das Nachschenken klappte. Selbst war ich gg. 21.30h Essen, aber auch Gäste, die
gg. 23.00h kamen, wurden freundlich empfangen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, jogiausvitemoella!
bern
“Warten lohnt sich nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir mussten ca. 10 Minuten am Eingang warten, obwohl das Rest nicht voll war. Das Warten hat sich aber nicht gelohnt. Wir hatten 2 Fleischgerichte, welche zwar geniessbar, aber der Preisklasse gar nicht entsprachen. Am Nachbarstisch haben sie sich auch beschwert, resp. das Gericht austauschen lassen. Ev. sind die Fischgerichte besser. Aber für Fleischesser können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, eugen99!