“Glutenfrei und Vegan in Zentral Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna

La Luna
Platz Nr. 241 von 8.650 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Born / La Ribera
Leipzig, Deutschland
“Glutenfrei und Vegan in Zentral Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Guten Tag,

ein echter Geheimtipp in Barcelona zum Essen (Mittag im März2014, Abendessen nicht getestet): http://lallunarestaurant.com/

Warum?
- überzeugte geschmacklich 2x Nicht-Allergiker und 1x Multi-Allergiker (ua. gluten,ei) zur mehrmaligen Wiederkommen
- Zusammenstellung der Speisen kreativ und ansprechend
- auf der Speisekarte waren die Angaben "vegan" und "glutenfrei" vermerkt
- Karten stehen in vielen Sprachen zur Verfügung
- Preis-Leistung für Barcelona sehr gut: ca. 11€ Mittags für 2 Gänge inkl. 1 Getränk (sogar glutenfreies Bier der span. Biersorte DAMM)
- absolut zentral aber sehr versteckt gelegen
- Charme und Ambiente dieses alten ehem. Hotels
- ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service auch für Nicht-Spanisch-sprechende (selten für Barcelona).

Dieses Restaurant muss man auch als Nicht-Allergiker unbedingt besucht haben!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, MariettaLE!

• Finnisch zuerst
Shanghai, China
“Nette Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das La Luna liegt schön gelegen in der Altstadt von Barcelona. Die Location ist sehr schön in einem gewölbten Raum mit netter Dekoration und Beleuchtung. Wir hatten nur Taps gegessen, aber diese waren gut. Auch die Cocktails waren sehr gut und nicht zu teuer.

Danke, MiWu2012!
“Zufällig entdeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das "la Luna" gestoßen und fanden es von außen sehr ansprechend! Und auch wenn man dann drin ist, ist das lokal wirklich sehr schön eingerichtet und lädt zum bleiben ein. Das essen ist ganz ok, man kann für den Preis jedoch auch besser essen.
Das einzige was besser hätte sein können ist der Service! Wir haben einfach viel zu lange auf alles warten müssen...
Alles in allem eine tolle Bar die eine tolle Auswahl an Cocktails hat und wo man sehr gut sitzen kann. Und wenn man auch mal etwas länger warten kann,sollte man dort mal rein gehen!

Danke, jeakris!
“Wer suchet, der findet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für dieses tolle authentische spanische Restaurant lohnt sich die Suche. In einer kleinen Gasse versteckt, eine tolle Mischung aus Lounge und Restaurant, in einem schönen steinernen Gewölbe gelegen und gemütlich eingerichtet. Hier findet sich eine hervorragende Küche, nettes Personal, junge offene Leute und eine gute Cocktailkarte. Hier kann man mit Hintergrundmusik in einer tollen Atmosphäre innehalten, abschalten und sich stärken, bevor es weitergeht ins quirlige Barcelona. Man wird hier nicht enttäuscht. Wir waren schon 2 x hier und werden sicher nochmals einkehren!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Janina A!
Bremen, Deutschland
“toll gelegen - super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Barcelona ist eine tolle Stadt, einfach fantastisch und man kann hier super gut essen, ich war jetzt zum ersten Mal im La Luna, Tipp von einem Kollegen, und es hat sich einfahc gelohnt, La Luna liegt im alten Bezirk, ganz tolle Location, altes Gewölbe, nett eingerichtet, wir ahben uns heir sofort wohlgefühlt, super freundliche Bedienung und das Essen war einfach klasse, vorweg haben wir Tapas bestellt, Tapas gibt es eigenlich nur an der Bar, abe rman hat es für usn möglich gemacht und als Hauptgang Fisch oder Fleisch, alles war super

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Heide60!