“Zufällig entdeckt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Luna

La Luna
Platz Nr. 228 von 9.228 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Born/La Ribera
“Zufällig entdeckt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das "la Luna" gestoßen und fanden es von außen sehr ansprechend! Und auch wenn man dann drin ist, ist das lokal wirklich sehr schön eingerichtet und lädt zum bleiben ein. Das essen ist ganz ok, man kann für den Preis jedoch auch besser essen.
Das einzige was besser hätte sein können ist der Service! Wir haben einfach viel zu lange auf alles warten müssen...
Alles in allem eine tolle Bar die eine tolle Auswahl an Cocktails hat und wo man sehr gut sitzen kann. Und wenn man auch mal etwas länger warten kann,sollte man dort mal rein gehen!

Danke, jeakris!

• Finnisch zuerst
“Wer suchet, der findet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Für dieses tolle authentische spanische Restaurant lohnt sich die Suche. In einer kleinen Gasse versteckt, eine tolle Mischung aus Lounge und Restaurant, in einem schönen steinernen Gewölbe gelegen und gemütlich eingerichtet. Hier findet sich eine hervorragende Küche, nettes Personal, junge offene Leute und eine gute Cocktailkarte. Hier kann man mit Hintergrundmusik in einer tollen Atmosphäre innehalten, abschalten und sich stärken, bevor es weitergeht ins quirlige Barcelona. Man wird hier nicht enttäuscht. Wir waren schon 2 x hier und werden sicher nochmals einkehren!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Janina A!
Bremen, Deutschland
“toll gelegen - super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Barcelona ist eine tolle Stadt, einfach fantastisch und man kann hier super gut essen, ich war jetzt zum ersten Mal im La Luna, Tipp von einem Kollegen, und es hat sich einfahc gelohnt, La Luna liegt im alten Bezirk, ganz tolle Location, altes Gewölbe, nett eingerichtet, wir ahben uns heir sofort wohlgefühlt, super freundliche Bedienung und das Essen war einfach klasse, vorweg haben wir Tapas bestellt, Tapas gibt es eigenlich nur an der Bar, abe rman hat es für usn möglich gemacht und als Hauptgang Fisch oder Fleisch, alles war super

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Heide60!
Leverkusen
“La Luna - verstecktes Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das “La Luna“ findet man entweder zufällig oder – wie wir – als Ergebnis einer längeren Expedition im endlosen Labyrinth der kleinen Gassen im Born-Viertel Wir fragten ein älteres Ehepaar, den Bäcker, den Polizisten und die Apothekerin...
Doch es hat sich gelohnt: das “La Luna“ ist eine sehr sympathische, gelungene Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge. Gut sortierte Cocktailkarte, außerdem kleine Gerichte und Snacks - warme Küche ab 21 Uhr.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, gute, relaxte Atmosphäre.
Fazit: top Empfehlung!
Lage: schräg gegenüber des “Pla de la Seu“ in der Carrer Abaixadores (diese Gasse ist so winzig, daß auch Anwohner sie kaum kennen).
Homepage: lalunabcn.com.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, alexunterwegs!
Rehlingen-Siersburg
“Schönes Szene-Restaurant mit überraschend guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das La Luna ist nicht gerade leicht zu finden, aber etwas suchen lohnt sich hier allemal. Das Lokal ist in einen vorderen und einen hinteren Bereich aufgeteilt. Die Decken sind hinten relativ hoch und erinnern ein wenig an eine Kirche (Gewölbe). Durch den Stein ist es nicht sehr leise in dem Restaurant, zudem noch (gute) Musik im Hintergrund läuft. An diesem Samstag war es sehr voll, also ist eine Reservierung ratsam. Wir haben gerne auf das Essen gewartet, da es sehr gut und zudem sehr günstig war. Auch die Preise für Getränke (Wein) bewegen sich mit 9 – 15 Euro pro Flasche im eher günstigen Bereich. Wer es etwas lauter, junger und trendiger mag, ist hier gut aufgehoben!

Danke, worldgourmet100!