“Nie wieder”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Personal unterkühlt genau wie der große Gastraum. Essen qualitativ dem Preis nicht angemessen. Eine große Enttäuschung.

Danke, Georg F!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unterkühltes Personal - unterkühlter Raum.
Das Essen war sagenhaft schlecht. Da wollte ich meinem Mann die französische Küche näher bringen, dann so ein Reinfall.
Allein die Frage nach Pfeffer und Salz hat dem Kellner schon nicht gefallen, was er mit dem auf dem Tisch knallen der Dessertkarten meinte zu quittieren.
Schade. Unnötig. Vielleicht sind die 6 gelangweilten Kellner kurz vor Ostern auch einfach müde? Das würde erklären, wieso der Oberkellner bei einem leeren (!!) Restaurant 3 Minuten ins Reservationsbuch starrte, bevor er großzügig entschied, uns einen Tisch zu geben ...

1  Danke, Estelle K!
Bewertet 28. März 2017

Weshalb an jenem Donnerstag-Abend im nur zu einem Viertel belegten Restaurant das Personal und das Essen derart uninspiriert daher kam bleibt uns ein Rätsel. Schliesslich waren die Bewertungen im Vorfeld gut.
Beispiele: Hauptgericht Ente wurde ohne Beilagen serviert.
Vorspeisen zwar gut, aber fad. Salz und Pfeffer mussten bestellt werden.Serviceangestellte fragten nie nach Wünschen, die erfolgten auf unsere Zeichen und Bitten.

Danke, KBBH7!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alte Schule, klasse Kellner, da kann einer lernen. Sehr kommerziell, dementsprechend als teuer empfunden. Geringe Auswahl gerade bei Menüs. Ambiente speziell. Speisesaal wie im Bunker ohne Tageslicht...

Danke, Bremen A!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Großzügiges Lokal mit internationalen Gerichten, aber schlechter Akustik. Service könnte besser sein. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, andres g!