“leider schwer nachgelassen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Trobador Rambla Catalunya

Trobador Rambla Catalunya
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trobador Rambla Catalunya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.270 von 8.903 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“leider schwer nachgelassen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

hätten schon beim eintritt lokalität wieder verlassen sollen-zur besten essenszeit 22:00 lokal halbleer, am eingang mit speisekarte wachelnder reintreiber...ala barceloneta strip, vor 2 jahren immer bumvoll, jetzt offensichtliche probleme, es fehlen auf speisekarte auch die zu erwartenden klassiker, pan con tomatque kalt, restliche vorspeisen ok.,hamburger medium georrdert erst schwsrz verkohlt, nach urgenz vollkommen rare serviert...da nützen dann auch alle entschuldigungen nicht viel- so schnell sicher nicht wieder.

Ambiente
      Essen
1 Danke, krassimirguelo!

“Regionalen Schmankerln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Professionelle Mitarbeiter von höchster Qualität, frische leckere Essen direkt aus der lokalen Küche. Besonders empfehle ich Palea und Pasta. Für den Anfang sind bleiben Brot mit Tomatensauce sehr schmackhaft. Ich die Tomatensuppe empfehlen, die Portionen groß sind, bestellte ich eine halbe und ich konnte nicht essen:) Sie können sitzen im Garten und ein Restaurant außerhalb und lauschen Sie den Klängen der Stadt. Ich empfehle es.

Ambiente
      Essen
Danke, jakasiaw!

Reisende, die sich Trobador Rambla Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Trobador Rambla Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!