“Für mich keine Wiederholung wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bombeta

La Bombeta
Maquinista, 3, 8003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)
933199445
Platz Nr. 251 von 7.392 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Barceloneta
“Für mich keine Wiederholung wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

La Bombeta stand aufgrund der sehr guten Kritiken und auch eines Tipps eines bekannten relatov weit oben auf unserer To-See-Liste in Barcelona. So sind wir am frühen Abend dort eingekehrt. Der Laden war fast leer. Wir haben das Abenteueer gewagt trotz fehlender Spanisch-Kenntnisse zu bestellen (keiner der Kellner sprach englisch). Mir persönlich hat nicht eines der bestellten Tapas geschmeckt. Das Highlight sollen ja die Bombas sein. Eine Kartoffel-Spezialität aus Barcelona. es schmeckte einfach nur nach Knoblauch.

Mir hat sich nicht so recht erschlossen, wieso es so gut wegkommt. Eine besondere Atmosphäre hat sich mir gegenüber nicht eröffnet.

Trotzalledem kann man dort günstig essen und kann auch satt werden.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Roy_Bara!

• Ungarisch zuerst
Ottobrunn
“Bester Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein freundliches Hallo an alle Barcelona besuchen. Wer seinen Barcelonabesuch noch perfektionieren will sollte unbedingt ins La Bombeta gehen. Die Tapas sind Super lecker, der Service ist toll, nur eins ist zu befolgen, geht unbedingt so um acht oder spätestens halb neun hin... Denn sonst müsst ihr ein bisl länger auf nen Tisch.. Aber dieser Fakt beweist einfach wieder wie beliebt dieses Restaurante ist ((-; ich war jetzt schon zwei Mal in Barcelona und liebe die Stadt und werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder im La Bombeta vorbei schauen...
Lg und guten Appetit ((-;

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Elisabeth B!
Lausanne, Schweiz
“Sehr gute frische Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Günstige aber sehr gute Tapasbar.Immer wieder gerne auf dem Nachhauseweg vom Strand..

• Aufenthalt August 2011
Danke, Michelangel0!
“Urige Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Tapasbar, wie man sie sich als Deutscher vorstellt. Der Wirt ein wenig zäh, aber Tapas und Wein recht ordentlich, und gut im Preis-Leistungsverhältnis. Gegen 18 Uhr hat man noch gute chancen auf einen Sitzplatz, ab 21 Uhr wird es sehr sehr voll. Die Portionen sind für Tapas sehr gross bemessen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jerome41!
Innsbruck
“man fühlt sich wie in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten Glück und bekamen sofort einen Platz - danach mussten die Gäste lange auf der Straße warten. Es gibt keine Karte auf Englisch und das Personal spricht nur Spanisch. Also einfach drauf loslegen oder auf die Teller am Nachbartisch zeigen. Tapas sind zwar nie billig, aber in deisem Restaurant sehr gut und reichlich. Der Flair ist einfach einzigartig und komme gern wieder dorthin!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, innsbrucker!