“Super zentral, günstig und ganz persönlich.”
Bewertung zu Padilla Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Padilla Guest House
Nr. 156 von 307 Pensionen in Barcelona
München
Beitragender der Stufe 3
“Super zentral, günstig und ganz persönlich.”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Mein zweites Mal in Barcelona dieses Jahr. Eigentlich wollte ich wieder in das Guesthouse, das ich schon kannte, aber es war schon ausgebucht. Ich wollte unbedingt direkt an der Sagrade Familia günstig wohnen und habe dann das Padilla gefunden, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Lage ist top, Ubahn-Station sehr nah. Das Guesthouse ist wie eine große Wohnung mit 5 Zimmern, 2 Bädern und Küche, die gemeinsam von den Gästen genutzt wird. So findet man gleich Anschluss – wenn man möchte. Bei der Begrüßung habe ich viele wertvolle Tipps bekommen und hab mich schnell wohl gefühlt. Mein Einzelzimmer war klein, dafür sehr günstig (nur Bett und Schrank), aber absolut ausreichend, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Alles war sehr sauber, gepflegt und komfortabel – das hatte ich bei dem Preis nicht unbedingt erwartet. Die Küche ist gut ausgestattet, so dass man sich auch mal etwas selbst kochen kann. WLAN und ein nettes Self-Service Frühstück habe ich morgens intensiv genutzt, um in den Tag zu starten. Ich wollte eine Woche bleiben, konnte aber nur 4 Tage das Zimmer bekommen, die Eigentümer haben mir in ihrem 2. Appartment Glory Facade, das nur um die Ecke liegt, für die weiteren 2 Tage ein Zimmer gegeben – ebenfalls empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, PeterMUC72!

newcastle upon tyne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2007

Das Guest House war sehr sauber und sehr präsentabel und der Besitzer Patrick war sehr entgegenkommend. Er holte uns direkt vom Flughafen Barca ab und fuhr uns die 30 Minuten bis zum Guest House. Ich kann dies empfehlen, da es ein sehr entspannender Start in unseren Urlaub war, anstatt mühsam nach Bushaltestellen zu suchen oder von Taxifahrern abgezockt zu werden.

Es ist ein Privathaus - sechs Zimmer mit großem Badezimmer, einem kleineren Duschzimmer und Küche - und alle Gäste haben Zugang zur gemeinsamen Küche und der Waschküche, wie natürlich auch zu deren eigenen Schlafzimmern.

Frühstück - kleine Muffins/Müsli/diese eigentümlichen, kleinen, getrockneten, eingepackten Minitoastscheiben/Marmelade/Butter/Kaffee/Tee/Nesquik/Milch - alles stand zur Verfügung und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Man kann hier wirklich alles kochen wenn man Lust dazu hat und in der Küche war nie viel los. Es gibt außerdem einen Supermarkt, der buchstäblich 15 Sekunden von der Haustür entfernt ist um sich Verpflegung zu besorgen.

Als wir dort waren (Samstag und Sonntag Nacht) war nur ein anderes Paar dort, weshalb es überhaupt kein Problem war, dass wir uns das Badezimmer und die Küche teilten. Aber dies ist vielleicht etwas... interessanter, wenn das Haus ausgebucht ist.

Lage: Sehr gut, höchstens 5 Minuten von der Sagrada Familia; man hat eine fantastische Aussicht wenn man entlang der kleinen, schönen Straße spazieren geht (Av. Gaudi), die direkt ins Herz dieses wundervollen, majestätischen Gebäudes führt. Zimmer: Sehr schön, gemütliches Doppelbett. Einrichtung: Ich glaube von IKEA, sehr neutral, Laminatboden. Sauber... Ziemlich einfach ausgestattet (siehe unten).
Metro: Sagrada Familia - steigen Sie bei Diagonal in Richtung Pl.Catalunya um (das Zentrum der Stadt und das obere Ende von der Rambla). Die Fahrt dauert höchstens 10 Minuten. Ein Problem: Das Haus ist sehr, sehr, sehr ruhig - in keinem Zimmer gibt es Fernseher/Radio - wenn Sie also etwas Hintergrundmusik haben möchten, dann bringen Sie sich einen MP3-Player und Lautsprecher mit, oder etwas ähnliches. Unser Zimmer ging auch direkt auf die Straße hinaus und wenn wir den Fensterladen offen hatten, hatten wir überhaupt keine Privatsphäre im Zimmer. Ich mag natürliches Licht sehr, weshalb ich dort etwas Platzangst bekam.

Dieses Haus wäre wirklich PERFEKT um alle Zimmer zu mieten und Barcelona für ein Wochenende mit vielen Freunden unsicher zu machen. Man könnte dort lecker kochen mit den Lebensmitteln vom Boqueria Supermarkt... ach, das wäre herrlich.

Ich hoffe jedenfalls, das nächsten Sommer so zu machen!

Danke, gedthecat!
Nr. 234 von 722 in Barcelona
Bed & Coffee BCN
Bed & Coffee BCN
Nr. 267 von 307 in Barcelona

Sie waren bereits im Padilla Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padilla Guest House

Unternehmen: Padilla Guest House
Anschrift: Padilla, 304 - Entlo 1, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 156 von 307 Pensionen in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 100€