“Fastenbrechen”

Preisbereich: 24 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind den ganzen Abend auf der Suche nach einem guten Restaurant letztlich hier gelandet. Gott sei Dank! Hervorragende Wahl. Menü

Danke, matthias l!
Bewertungen (1.248)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrmals das Mittagsmenu gegessen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist phantastisch. Die Atmosphäre toll. Das Essen nicht nur für den Preis sehr anständig, sondern auch noch ansprechend präsentiert. Und das an einem der Hotspots der Stadt. Rechtzeitig da sein. Leider kein Geheimtipp.

Danke, JensWiesbaden!
Bewertet 27. März 2018

Durch Zufall sind wir im mittags Crema Canela gelandet. Nur wenige Schritte von der Ramblas und dem Plaça Major liegt zu beiden Siten der Gasse das Restaurant. Es gibt Mittags ein üppiges Menü, wir hatten a la Carte. Alles zu fairen Preisen, schön angerichtet und sehr lecker. An den Nachbartischen sah auch alles sehr gut aus! Wer ein kleines unaufdringliches Restaurant mit guter Auswahl, leckerem Wein und guten Service sucht, wird hier alles finden. Ich werde wieder dahin gehen, sollte es mich wieder nach BCN verschlagen.

Danke, Alexander W!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes, der lange in Barcelona gelebt hat, hier. Liegt sehr zentral, ist trotzdem alles andere als Touri-Abzocke. Essen sehr lecker und große Portionen. Preise sehr fair. Eine Flasche (!) Wein ab ca. 6 Euro. Die Lage ist fast unschlagbar...

Danke, Dete85!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Restaurant gefunden beim Spazieren durch Barcelona, den ganzen Abend hier hängengeblieben. Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen, nettes Personal u eine sehr abwechslungsreiche Karte. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, agoe1071!