“eines der besten”
Bewertung zu La Flauta

La Flauta
Platz Nr. 210 von 9.540 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“eines der besten”
Bewertet am 30. Mai 2014

sehr leckere tapas zu recht günstigen preisen! immer voll was ein gutes zeichen ist. nach 8 lange warteschlange. oberer teil des restaurants nicht so stimmungsvoll wie unten.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Simon M!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Barcelona, Spanien
“grosse Auswahl an tollen und leckeren Tapas”
Bewertet am 27. Mai 2014

immer sehr voll das Restaurant, da die Tapas sehr lecker und auch nicht zu teuer sind. Ich empfehle jedoch zwischen 19:30 - 20:30 Uhr zu kommen, da es danach sehr schnell voll wird un des schon mal eng werden kann mit einem Platz auch wenn das Restaurant recht gross ist.
Die Atmosphäre ist sehr nett auch wenn die Kellner ab und zu ein wenig hektisch wirken.
Die Auswahl ist sehr gross und die Qualität der Tapas auch sehr gut.

Für den Preis ein super Wahl wenn man einfach und gut Tapas Essen gehen will in Barcelona!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, david10bcn!
“Tolles Frühstück ”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein echtes spanisches Frühstück an der Theke. Am besten eine Flauta (langes dünnes weißes Brot) mit Schinken und eine Tasse Kaffe dazu.

Danke, Daniel D!
“So stellt man sich Tapas vor”
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren absolut begeistert sowohl von den Tapas als auch von dem Service. Da wir für Spanier relativ früh gegen 19 Uhr dort waren , gab es auch an einem Samstagabend keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Der Kellner war sehr aufmerksam und erklärte uns geduldig alles was wir wissen wollten, auch wenn sich das Restaurant langsam immer mehr füllte. Wir hatten zu zweit fünf verschiedene Tapas bestellt, jeweils einen Nachtisch , Kaffee , eine Flasche Wein und Wasser und waren zum Schluss nicht nur mehr als satt sondern auch überaus zufrieden. Die Tapas waren alle samt mehr als reichlich und wenn man bedenkt was wir alles hatten sind 45€ nicht sehr vield Geld vor allem nicht in Barcelona und das auch noch bei einer so guten Qualität.
Wir können nur empfehlen hier essen zu gehen auch wenn man Abends lieber nicht zu spät kommen sollte, da bei unserem verlassen schon eine lange Schlange auf Einlass und einen Tisch wartete.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, BoneyM88!
Mannheim, Deutschland
“beliebte Tapas Bar”
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich kann mich im Großen und Ganzen den anderen positiven Bewertungen anschließen. Wir waren zu unterschiedliche Tageszeiten dort, da das La Flauta sehr nahe an unserem Hotel lag.
Das Essen ist sehr lecker, was man auch an den vielen Spaniern sieht, die bereit sind auch vor der Tür auf einen freien Tisch zu warten. Reservieren ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, grau3rwolf!