“beliebte Tapas Bar”

Platz Nr. 218 von 10.031 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich kann mich im Großen und Ganzen den anderen positiven Bewertungen anschließen. Wir waren zu unterschiedliche Tageszeiten dort, da das La Flauta sehr nahe an unserem Hotel lag.
Das Essen ist sehr lecker, was man auch an den vielen Spaniern sieht, die bereit sind auch vor der Tür auf einen freien Tisch zu warten. Reservieren ist empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, grau3rwolf!
Bewertungen (2.721)

Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben über die Hotelrezeption einen Tisch für 8 Personen reserviert und konnten gleich an einer langen Schlange wartender Gäste zu unserem Tisch gehen. Unbedingt reservieren, der Laden ist proppenvoll, die Tische wurden mehrmals am Abend verkauft. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil! Wir bestellten die assortierten Tapas und es wurde ein Teller nach dem andern serviert, bis zum gemischten Dessert. Alles sehr lecker und authentisch. Die Atmosphäre ist eher hektisch und laut, aber auch sehr herzlich. Wir konnten einen sehr schönen Abend geniessen! Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

Danke, Thomas W!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren gestern Super feine Tapas essen. Das Lokal ist sehr einladend, die Bedienung freundlich, was will man mehr. Unbedingt reservieren.

1  Danke, paella19!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag da und das Restaurant war voll. Aber nach 5 min warten haben wir einen schönen Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Und das ganze zu sehr fairen Preisen!

• Ambiente
Danke, Obond!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind über die Umkreissuche bei Tripadvisor auf dieses Lokal aufmerksam geworden.
Nicht zu spät erscheinen, ist ab 21 Uhr brechend voll. Platzreservierungen werden erst ab 8 Personen entgegeggenommen, ansonsten kann man sich die Wartezeit auch an der Bar verkürzen.
Die Tapasauswahl war riesig, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Wir haben 6 Verschiedene Gerichte probiert - alle super .
Sehr gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen.
Absolute Empfehlung - wir kommen beim nächsten Besuch garantiert wieder.

Danke, traveldjango!