“Gutes Essen mit Chaotischen Gangreihenfolge”
Bewertung zu Mussol Diagonal

Mussol Diagonal
Platz Nr. 4.153 von 9.531 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Essen mit Chaotischen Gangreihenfolge”
Bewertet am 13. November 2011

Bei Mussol handelt es sich wie ich im Verlaufe meiner Barcelona-Reise festgestellt habe, um eine Restaurantkette. Ein Restaurant davon gibt es sogar im Flughafen Barcelona. Bei diesem Restaurant gibt es gutes spanisches Essen. Sehr empfehlenwert sind die verschiedenen Fleischgerichte. Wir haben im Mussols auf der Arena (= Einkaufszentrum am Plaça d'Espanya) gegessen. Die Aussicht ist dort oben ist einfach genial. Aus diesem Grund ist das Restaurant am Abend sehr gut besucht und es empfiehlt sich eine Reservation. Leider war unsere Bedienung etwas chaotisch (ist sehr wahrscheinlich nicht überall so), bzw. so chaotisch, dass es schon wieder Unterhaltungswert hatte. Ich war mit meinem Partner dort und wir hatten nie gleichzeitig einen Gang zum Essen, gewisse Gänge wurden ganz ausgelassen oder wir erhielten das Gericht von unserem Tischnachbarn oder umgekehrt. Auch erhielten wir nicht den Wein, den wir bestellt haben, gewisse Nachtische waren nicht mehr verfügbar (z.B. katalanische Creme, dich ich unbedingt in Barcelona probieren wollte) und zum krönenden Abschluss war die Rechnung nicht korrekt. Ich habe die katalanische Creme dann vor dem Abflug im Mussols am Flughafen Barcelona gegessen. Die Bedienung war dort einwandfrei. Leider hat mir die Creme nicht so gut geschmeckt, ich habe schon bessere gegessen...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente