“Guter Service ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
99,29 $*
oder mehr
7-Tage-Pass Barcelona inkl. La Sagrada Familia ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schneller, preiswerter Bus vom Flughafen zur Innenstadt. Barzahlung möglich beim einsteigen oder per Kreditkarte am Automaten

Danke, Thomas_Pasing!
Bewertung schreibenBewertungen (14.453)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

5.90€ kostet die einfach Fahrt.

Super praktisch, einfach zu finden, und schnell.

Auf die Terminals achten. Nicht alle halten überall!

Was will man mehr !

Danke, PeruTraveler2014!
Bewertet 26. März 2018

Tickets bereits im Internet gebucht. Alle 5 Minuten komplett stressfrei vom Flughafen in die Stadt. Super die Möglichkeit USB-Ladestationen fürs Handy.

Danke, Frank E!
Bewertet 26. März 2018

Man kommt schnell( je nach Verkehrslage) und günstig in die Ciity mit Haltestellen an den zentralen Punkten. Achtung: gern werden ab Flughafen im Ankunftsstress bereits gebrauchte Tickets nochmal verkauft . Ist mir zum zweiten Mal passiert. Wie man so schön sagt , das Geld ist nicht weg( bezahlen ist ja ok) es hat nur ein Anderer. Einfach auf die Uhrzeit des Tickets schauen.Bei Taxis sollte man sich vorher erkundigen. Bin schon mit 3 Spaniern für € 30 zum Placa Catalynia gefahren und zu viert als Deutsche für s Doppelte.

Danke, Poula43!