“Familiär und gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiga Barcelona Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Amiga Barcelona Bed & Breakfast
Amiga Barcelona Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 126 von 323 Pensionen in Barcelona
Karlsruhe, Deutschland
“Familiär und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Amiga Bed&Breakfast ist eine ausgezeichnete Adresse, um einige Tage in Barcelona zu verbringen. Man ist mit der Metro schnell im Zentrum, genießt ein schön eingerichtetes Zimmer, und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Croissant, und allem was das Herz begehrt.
Außerdem besteht den ganzen Tag über die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten. Der Service und die Sauberkeit in Bad und Zimmer war einwandfrei.

Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, OCK2013!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Absolut empfehlenswert. Das gemütliche Bed & Breakfast bietet alles was man sich für einen gelungenen Barcelona Trip wünscht. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und man findet dort echte Antiquitäten, die die Besitzerin bis ins kleinste Detaille liebevoll ausgewählt hat. Alles ist super sauber und das Frühstücksbuffet der absolute Hammer. Alles was das Herz begehrt in unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Atmosphäre. Wer ein zu Hause in der Fremde sucht, sollte unbedingt hier Einzug halten!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, gipsyjane!
Ggantija, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir wurden herzlichst willkommen. das Zimmer war mit dem Himmelbett zwar etwas klein aber romantisch und kuschelig.
Das Frühstück war lecker und die Suppe am Abend ein Willkommenes Geschenk von Lady Margarite.
mit der U-Bahn kann man einfach und schnell überall ankommen.
Wir haben uns ins Barcelona verliebt und diese Location hat sicher dazu beigetragen.
Schöne Grüsse aus Wien
Sorin & Beatrix

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, S B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nach einer anstrengenden Anreise (leider liegt die Pension an einer steilen Straße) wurde ich auch sehr spät noch wahnsinnig freundlich empfangen. Margarita spricht nur wenig Englisch aber wir konnten uns gut auf Spanisch/Deutsch/Französisch verständigen.
Es hat an nichts gefehlt: Die Unterkunft ist sauber, ruhig und gut organisiert. Das Frühstück war üppig und sehr vielfältig.
Das B&B ist zwar in einem Viertel etwas abseits des Zentrums aber dennoch gut mit der L3 (Metro) erreichbar.
Das Amiga ist definitiv empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder in dieser gemütlichen Pension einkehren!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, docstun!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in Barcelona, in der in einem ruhigen Stadtteil Barcelonas gelegenen Unterkunft Margaritas.
Durch das U-Bahn-System ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum, auf der Placa Catalunia. Das Frühstück ist nicht nur reichlich sondern eine Tafel, die von süß bis pikant, frischen Früchten bis Müsli und Co keine Wünsche offen lässt. Frisches Gebäck, Croissants und die allgegenwertigen Kekse sind selbstverständlich. Die Zimmer sind sehr sauber, Betten werden täglich gemacht (auch am Ostersonntag!) Handtücher regelmäßig gewechselt und auch die Bettwäsche wurde nach 3 Tagen getauscht. Wie in Spanien üblich, sind die Schlafzimmer großteils mit Fenstern in den Lichthof ausgerichtet. Kein Straßenlärm, schlafen bei offenem Fenster dadurch wunderbar möglich.
Mehrere Duschen und Toiletten sind vorhanden, sodass sich kein Gedränge darum und so was wie Einzelzuordnungen ergeben. Ich hatte den Eindruck, dass sofort nach der Benützung das Bad wieder gereinigt wurde - jedenfalls war es jedes mal top sauber. Margarita ist eine perfekte Gastgeberin, die in mehreren Sprachen - und das gleichzeitig ;-) Tipps gibt und sehr sehr hilfsbereit ist.
Die in einem Jugendstilhaus gelegenen Unterkunft war sehr ruhig, mit uns waren 3 weitere Pärchen aus England, Italien und Hongkong da. Sehr sehr nette Gespräche und Kontakte haben sich durch die Treffen beim Frühstück ergeben.
Absolute Empfehlung für Menschen, die so wie wir die Nähe zu Gastgeber und Mitbewohnern schätzen bzw. zumindest nicht scheuen.
Kuss nach Barcelona - Olá Margarita

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter S!
Buchholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Im Amiga Barcelona wird man sehr freundlich aufgenommen. Margarita empfängt einen warm und herzlich und gibt einem wichtige Tipps für den Aufenthalt.
Jeden Morgen gibt es ein umfangreiches, leckeres Frühstück. Kaffee, Tee und Gebäck durfte man sich jederzeit nehmen.
Das B&B befindet sich in einem Jugendstilhaus im Norden der Stadt (nahe der Metrostation Vallcarca, direkte Linie ins Zentrum). Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Jeder Raum ist anders gestaltet und hat seinen eigenen Charme.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, im Vergleich zu Hotels kann man hier günstig wohnen.
Amiga Barcelona ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, trebge_joggen!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich kann mich all den guten Bewertungen vorher nur anschliessen. Das B&B ist günstig gelegen, man ist schnell mit der Metro in der Innenstadt. Das B&B ist in einem alten Jugendstilhaus, und die entsprechende Wohnung und die alten Möbel strahlen Gemütlichkeit aus. Alles ist perfekt sauber, die Zimmer können bei Bedarf mit einer Elektroheizung beheizt werden. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, ich habe jeden Morgen über eine Stunde lang gemütlich gefrühstückt und mich dabei mit den anderen Gästen und der wunderbar freundlichen Gastgeberin unterhalten. Gastfreundschaft wird hier ganz besonders gross geschrieben! Am Abreisetag habe ich meinen Koffer bis abends im Zimmer stehen lassen können, und Margarita hat mir nach einem ermüdenden Stadtbummel sogar noch einen besonders guten Tee vor der Abreise gekocht, und mir angeboten, mir ein Sandwich für den Flug zu machen! Vielen Dank Margarita!
P.S. sogar einen Internet-Zugang hätte man gratis nutzen können.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
El Born / La Ribera
Casa Marcelo Barcelona
Casa Marcelo Barcelona
Nr. 1 von 323 in Barcelona

Sie waren bereits im Amiga Barcelona Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiga Barcelona Bed & Breakfast

Unternehmen: Amiga Barcelona Bed & Breakfast
Anschrift: Gomis, 49, 08023 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Flughafentransfer
Nr. 126 von 323 Pensionen in Barcelona
Amiga Barcelona Bed And Breakfast