“Gute Paellas!”
Bewertung zu Xiringuito Escriba

Xiringuito Escriba
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Xiringuito Escriba keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.085 von 10.961 Restaurants in Barcelona
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Poblenou
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier eher spontan hingekommen und wurden nicht enttäuscht! Die offene Küche gibt einen guten Einblick hinter den Kulissen. Die Paellas waren frisch und sehr lecker! Auch die Sangrias waren eine angenehme Erfrischung! Gerne kommen wir beim nächsten Barcelonabesuch wieder hierher.

Danke, vivu818!
Bewertung schreibenBewertungen (1.634)

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Die Paella hat hervorragend geschmeckt, mit frischem Meeresfrüchten (die man zwar am Strand erwartet, aber nicht immer bekommt) es war toll. Dazu ausgesprochen sympathische Bedienung.

Danke, MR36!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben eine super Paella genossen. Freundliches Personal und alles frisch zubereitet. Ein Besuch wert.

Danke, Finsibus!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gute Paella. Preis, Atmosphäre und Personal, hat alles gestimmt. Durchaus als Geheimtipp zu handeln, aber nur in der Nebensaison und abends.

Danke, Thomas L!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur eine gute Paella essen, dieses Lokal wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt direkt an der Strandpromenade, sehr schöner Blick, reges Treiben am Strand man sitzt entspannt und trinkt einen Wein. Das Essen lecker, die Paella sehr lecker, wir hatten eine mehr und Gebirge Paella. Das Personal sehr freundlich, die Preise für den Wein akzeptabel insgesamt allerdings gehobenes Preisniveau.

Danke, Jost Henner W!