Bewertungen (1.880)
1.881 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Genauso spontan wir unser Urlaub nach Barcelona, war unsere Reservierung im Hotel Praktik Vinothek. Wir sind beide Weinliebhaber und die Vinothek in der Lobby des Hotels hat uns sofort überzeugt. Die Zimmer sind klein aber fein und gleichzeitig modern und klassisch gehalten. Absolut perfekt für einen Städtetrip. Die Terasse des Hotels ist im Sommer sicherlich mehr als einladend um sich  mit dem ein oder anderen Wein nach anstrengenden Touren zu belohnen.
Noch überzeugender ist der wahnsinnig tolle Service den wir hier bekommen haben... egal ob wein-, Restaurant- oder Tourempfehlunhen. Alles Top!!! Ganz besonderes wollen wir uns bei Joan bedanken, der unseren Aufenthalt zu einem ganz besonderen gemacht hat! Muchas Gracias Joan!
Wir kommen sehr gerne wieder und würden das Praktik Vinothek Hotel sofort weiterempfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi L!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Service und Zimmerausstattung haben uns auch gut gefallen. Die Regendusche war ein Highlight nach einem langen Trip. Zentralbah und einige Busse halten direkt vor der Tür

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 51feri!
Bewertet 15. November 2017

ein kleines, feines, zentral gelegenes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal, kleinen, aber sehr funktionell eingerichteten sauberen Zimmern, gutem Frühstück und sehr schön eingerichtet ... sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabrielef110!
Bewertet 5. November 2017

Ein absolut durchdachtes Boutiquehotel in bester Lage! Die Bushaltestelle vorm Hotel ist Gold wert, da die Füße bei einem Städtetrip sowieso glühen. Nette Restaurants in der Umgebung und zum Abschluss eines Tages ein Weinchen im Hotel. Regendusche und Betten sind sehr angenehm. Zimmer zum Innenhof in der vierten Etage war absolut ruhig!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Q3152GHmarion!
Bewertet 24. Oktober 2017

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist total liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Städtetrip ideal. Das Personal ist wirklich wahnsinnig nett. Die Lage ist optimal, um alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ska392!