“Nettes kleines Lokal!”
Bewertung zu Irati Taverna Basca

Irati Taverna Basca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Irati Taverna Basca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 223 von 9.685 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 35 $ - 69 $
Küche: spanisch, gesund
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Deutschland
“Nettes kleines Lokal!”
Bewertet am 20. August 2014

Gute Auswahl von verschiedenen Tapas kalt und warm (warme werden regelmäßig frisch aus der Küche gebracht), sehr lecker und für jeden was dabei.

Aufenthalt August 2014
Danke, Xaver H!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Super Ponchos, nettes Personal und authentisch!”
Bewertet am 17. Juli 2014

Hier erlebt man noch das spanische Leben. Viele kleine Ponchos stehen bereit zum vernaschen. Waren während unserer 4 Tage in Barcelona 3x für einen kleinen Abstecher hier und waren nie enttäuscht sondern fühlten uns sehr wohl. Leckere Kleinigkeiten mit abwechslungsreicher Auswahl und gute Wein-Auswahl. Würden hier immer wieder für den kleinen Hunger oder einfach nur für einen späten Wein mitten in Barcelona hingehen. Super!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Nadine P!
Ufr.
Beitragender der Stufe 5
“super Tapas nur wenige Schritte abseits der Rambla”
Bewertet am 9. Juli 2014

am späten Nachmittag/frühen Abend war noch nicht so ein Gedränge, da für Spanien fast noch Mittagszeit. Eine große Auswahl an Tapas dennoch im Angebot. Lecker-lecker. Auch die Weine haben uns sehr geschmeckt. Wir blieben viel länger als geplant, und so konnten wir die Gewohnheiten der Einheimischen beobachten: weit vor dem Diner nach 21.00, jetzt schon einige Tapas, ein Glas Wein und weiter gings.
Die bekannte Abrechnung per "Zahnstocherstäbchen" muß man kennen, ist fair.
Es war ein vergnügter früher Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, thomack!
Mellingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Urbanes Tapasessen”
Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes und grosses Tapas Angebot. Kellner laufen regelmässig mit den warmen Tapas herum. Im Lokal selbst ist es hektisch und laut, wir hatten Glück, dass wir an eines der Fässer draussen stehen konnten. Leider gibt es im Bar Bereich keinen einzigen Sitzplatz. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, fragchen!
“Tapas”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super feine Tapas bis spät und freundliche Bedienung. Der Preis ist etwas hoch, aber für die Portion gerechtfertigt. Absolut empfehlenswert.

Danke, Lenny Z!