“touristenfalle !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Irati Taverna Basca

Irati Taverna Basca
Calle Cardenal Casanas, 17, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Irati Taverna Basca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 184 von 7.844 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 23 $ - 56 $
Küche: mediterran, spanisch, Steak, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
“touristenfalle !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

hallo an alle barca-reisenden...
zu fünft besuchten wir am 2.1.2014 diese tapas bar...
erster eindruck...ganz ok...es war viel los und die tapas wurden wie üblich pro stick für 1,90 euro abgerechnet..
da es uns im vorderen bereich zu voll war gingen wir nach hinten in den restaurant bereich..

nun begann das "ausnehmen"...
wein zu teuer für die qualität...dazu kam, dass die portionen sehr klein waren...zugegeben..geschmacklich durchschnitt...aber :
am nachbartisch bekamen "einheimische" erheblich mehr geboten...inkl. : tapas die man uns nur anbot auf nachfragen...und nur weil wir en bloc 10 stück bestellten...wir wollten gemischte tapaz genießen..bekamen aber nur 2 sorten...

wer also etwas anderes als enttäuschendes erleben will....weiter gehen richtung kathedrale...dann links wenn man davorsteht....dort fühlten wir uns sehr gut (am folgetag!) ...

in diesem sinne...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Klaus R!

Dubendorf, Schweiz
“Ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

In Barcelona gibt es eine Tapas-Bar nach der anderen, aber hier lohnt es sich wirklich, einen Halt zu machen. Die Pinchos (belegte Brötchen) sind richtig lecker und es gibt eine grosse Auswahl davon. Der Preis pro Pincho beträgt €1.95, meiner Meinung nach völlig OK für diese Lage und Qualität.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fagiov!
Mannheim
“Wer Tapas mag, wird Pintxos lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mittags dort: es ist voll, laut und trubelig, mit anderen Worten einfach herrlich! Die Pintxos werden im Stehen an der Theke gegessen, es gibt eine riesige Auswahl kleiner Köstlichkeit. Ob Fleisch, Fisch oder Käse/Gemüse, es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist schnell und freundlich, die Preise sind ausgesprochen günstig. Wir finden: ein absolutes Muss für jeden Bacelona-Besucher!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stephan B!
Braunschweig, Deutschland
“Basquische Pintxos in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nahe der Ramblas und des Teatro Liceu (Oper). Wer keine Lust auf grosse Gerichte hat und lieber Pintxos (wie Tapas) mit einen Bier oder Wein an der Theke essen will bei toller Atmosphäre ist hier richtig. Diese sind meistens kalt auf der Theke und man erhält ein Teller, Man nimmt sich die Leckereien und zahlt dann die Anzahl der Spiesschen (á 1,90 Eur/St.) Tolle Geschmacksvariationen. Manchmal kommt ein KellnerIn mit warme Pintxos vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, agreman!
Linz, Österreich
“Beste Tapas-Bar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Tapas-Bar ist absolut traumhaft! Wir 2 Vegetarierinnen sind dort sehr glücklich gewesen! Der Großteil ist zwar mit Fleisch, Wurst oder Fisch (arme Tierchen) aber auch wir sind voll auf unsere Kosten gekommen!! Das Personal war extrem nett! Es gab auch immer wieder spezielle Tapas, welche den Gästen direkt angeboten wurden. Bei unserem 2. Besuch (in 3 Tagen!) wurden ganz spezielle Tapas extra für uns zubereitet nachdem wir uns nach vegetarischen erkundigt hatten! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, meintinchen!