“Wer Tapas mag, wird Pintxos lieben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Irati Taverna Basca

Irati Taverna Basca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Irati Taverna Basca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 210 von 9.317 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 32 $ - 65 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Grillspezialitäten, gesund
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mannheim
“Wer Tapas mag, wird Pintxos lieben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mittags dort: es ist voll, laut und trubelig, mit anderen Worten einfach herrlich! Die Pintxos werden im Stehen an der Theke gegessen, es gibt eine riesige Auswahl kleiner Köstlichkeit. Ob Fleisch, Fisch oder Käse/Gemüse, es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist schnell und freundlich, die Preise sind ausgesprochen günstig. Wir finden: ein absolutes Muss für jeden Bacelona-Besucher!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stephan B!

• Hebräisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Basquische Pintxos in Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nahe der Ramblas und des Teatro Liceu (Oper). Wer keine Lust auf grosse Gerichte hat und lieber Pintxos (wie Tapas) mit einen Bier oder Wein an der Theke essen will bei toller Atmosphäre ist hier richtig. Diese sind meistens kalt auf der Theke und man erhält ein Teller, Man nimmt sich die Leckereien und zahlt dann die Anzahl der Spiesschen (á 1,90 Eur/St.) Tolle Geschmacksvariationen. Manchmal kommt ein KellnerIn mit warme Pintxos vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, agreman!
Linz, Österreich
“Beste Tapas-Bar!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Tapas-Bar ist absolut traumhaft! Wir 2 Vegetarierinnen sind dort sehr glücklich gewesen! Der Großteil ist zwar mit Fleisch, Wurst oder Fisch (arme Tierchen) aber auch wir sind voll auf unsere Kosten gekommen!! Das Personal war extrem nett! Es gab auch immer wieder spezielle Tapas, welche den Gästen direkt angeboten wurden. Bei unserem 2. Besuch (in 3 Tagen!) wurden ganz spezielle Tapas extra für uns zubereitet nachdem wir uns nach vegetarischen erkundigt hatten! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

1 Danke, meintinchen!
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Die herrlichen Tapas, die Atmosphäre, das aufmerksame Personal,..... Das alles verlangt förmlich nach der Höchstnote! Na dann, bitte sehr: TOP!

Danke, MWN13!
“Paradies für leckere Pintxos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder völlig begeistert. Man geht hinein, bekommt einen Teller, bestellt den leckeren Hauswein und stürzt sich in die bunte Pintxos-Welt. Diese sind lecker, liebevoll gemacht und wegen des großen Durchsatzes auch immer frisch. Man muss eigentlich fast alles, was da appetitlich vor einem präsentiert wird, probieren. Zwischendurch kommt noch ab und zu eine Bedienung mit warmen Pintxos herum. Als wir zu zweit auf unserem Teller 18 Spießchen zählten, konnten wir nicht mehr. Wir nahmen noch einen Wein und verließen die Taverna sehr zufrieden. Es war eine sehr abwechslungsreiche Alternative zu einem "richtigen" Abendessen. Gerne beim nächsten mal wieder.

1 Danke, HeikoSchmitz!