“..... sehr schade!!”

Platz Nr. 2.199 von 11.024 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren eine echte Empfehlung, heute das ganze Gegenteil. Unmotivierter Service, Essen wenig schmackhaft. Nie wieder!!

Danke, Thomas R!
Bewertung schreibenBewertungen (5.241)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

Essen ist günstig aber Preis/Leistung passt nicht.Panella ist mit einer art brauner Bratensoße gemacht. Nicht zu empfehlen.

Danke, HeJa2013!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich denke die beste Paella der Stadt. Schönes gemütlich eingerichtetes Lokal mit aufmerksamer Bedienung.
Guter Hauswein und einladende Aussenbestuhlung.

Danke, Eric J!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

... und auch die Tapas, der Schwertfisch, das Dessert und der Wein waren ein Gedicht. Echt preiswerte Top-Leistung.

Danke, MichaelE4854!
Bewertet 30. November 2017

Das Restaurant befindet sich am wunderschönen Placa Real. Man kann sich sehr nett draußen hinsetzen. Das Personal war relativ emotionslos, aber nicht unfreundlich. Es hat alle geklappt, wie es sollte. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Penne und Tintenfisch. Kaffee war eher unterdurchschnittlich. Preise allerdings wirklich günstig. Ich würde wiederkommen.

Danke, timmboHH!