“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jai-Ca

Jai-Ca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jai-Ca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 377 von 8.492 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barceloneta
Barcelona, Spain
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe in BCN schon eine Menge erlebt, aber La Jaica hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Die Bedienung war mit seinem verdrecktem T-shirt und mit fettigen Haaren mehr damit beschaeftigt mit der Kollegin rumzuknutschen als seinem Job nachzugehen. Den Hormonen muss man wohl auch zuschreiben, dass wir richtig zur Sau gemacht wurden als wir zwei Tische zusammenrueckten um unsere groessere Grupe unterzubringen. Das Bier das ich bestellte kam mit einem Glas in dem noch der Spuelschaum stand und die Bravas (die wir 3x bestellen mussten, um sie 1x zu bekommen) waren in altem Fett fritiert und glibberig. Ich weis nicht warum die Bar noch in Reisefuehrern empfohlen wird und immer noch gut besucht wird... von mir jedenfalls nicht mehr.

Ambiente
      Essen