“Einfach gut.”

Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt bessere Tapas. Es gibt schickere Locations. Aber es ist eine Tapas-Bar im von Touristen überlaufenen Barceloneta, in die auch noch Einheimische kommen und in der einfach eine schöne Stimmung und Atmosphäre aufkommt. Also: an einem schönen Tag an den Strand von Barceloneta, danach ins Jai-Can und bei Gelegenheit dann das offizielle Musikvideo von Boy (Little Numbers) schauen und Stimmung und Bar wieder erkennen. Das ist einfach gut.

Danke, JensWiesbaden!
Bewertung schreibenBewertungen (1.547)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Eckkneipe mit hohem Wohlfühlfaktor. Obwohl es im Jai-ca ziemlich hektisch zugeht, fühlten wir uns gleich wohl. Tapas sind schnell und vor allem zum Großteil frittiert zubereitet. Alles sehr lecker und wenn du ein Stück authentisches Barcelona kennenlernen möchtest, dann unbedingt hier einkehren. Meine Empfehlung für jeden Besucher.

Danke, Alexander W!
Bewertet 24. März 2018

Auch bei Einheimischen beliebte Bar, die keinen überflüssigen....und häufig teuren....Schnickschnack hat. Leckere unbezahlbare Tapas, dazu diverse Weine und Biersorten. Unser begrenztes Spanisch bzw. Katalan wurde mit einem breiten Grinsen und viel Fröhlichkeit aufgenommen....wir werden auch beim Nächsten Barcelona-Trip dort garantiert essen

Danke, Waldelse!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist recht rustikal. Kann man mögen oder nicht, Ansichtssache. Das Personal rustikal wie das Ambiente, bis ins unfreundliche neigend. Mag für manche den besonderen Charme ausmachen, wir mochten es nicht. Das Essen war leider enttäuschend. Sehr lieblos gemacht, das Grillgemüse todgegart und mit irgendeiner Fertigsoße, die Schweinefleischspieße zäh und knorpelig. Die Meeresfrüchte waren immerhin ganz gut, aber halt auch irgendwie lieblos gemacht.

Da gibt es in Barcelona soooo viel bessere Restaurants.

Danke, M4TTHI4S!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bis jetzt keine bessere Tapas Bar in unserem Urlaub hier gefunden.

Hier essen sehr viele Einheimische, das ist ja immer ein gutes Zeichen.

Preis Leistung für die Lage und Barcelona in Ordnung.

Danke, Jen R!