“Die beste Tapas Bar von ganz Barcelona”
Bewertung zu Jai-Ca

Jai-Ca
Platz Nr. 405 von 10.193 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben wirklich viel probiert, wir haben keine bessere Tapasbar in ganz Barcelona gefunden: Pralles katalanisches Lebensgefühl, super Küche - setzen Sie sich eine halbe Stunde an die Bar und schauen sie zu, was die kleine Küche alles an super Tapas produziert - hervorragender Hauswein, gut gezapftes Bier, super Service und das alles zu sehr, sehr freundlichen Preisen; kein Wunder, dass die Einheimischen zur Hauptessenszeit Schlange stehen, um einen freien Platz zu ergattern. Wir haben es nicht probiert, aber ich glaub nicht, dass man da reservieren kann; das paßt einfach nicht zum Lokal. Hingehen, an die Bar setzen und genießen, das ist es!

Danke, 47.102.904!
JAICABARCELONETA, Gerente von Jai-Ca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie das nächste mal in Barcelona sind!

Bewertung schreibenBewertungen (1.384)

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bar ist authentisch, gut besucht und das Essen ist günstig und lecker. Auch als Tourist wird man freundlich behandelt.

Danke, Csweber2013!
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Bar war immer voll. Am dritten Tag haben wir ein paar Minuten gewartet und einen Platz am Tresen erhalten. Die Tapas und das Bier waren gut und preislich in Ordnung. Die Atmosphäre war authentisch und die Bedienung war es irgendwie auch, freundlich und lässig.
Empfehlung von uns.

Danke, PetSch48!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben sehr lecker und preisgünstig gegessen, sehr zu empfehlen! Speisekarte in englisch verfügbar. Wir wollten schon gehen als kein Tisch frei war aber der Wirt ist uns einen Block nachgelaufen als was frei wurde ;-)

Danke, BiancaTravel!
Bewertet am 23. März 2013

Tapas,Tapas, Tapas! Pulpo Gallega, Sardinen al a Plancha und Venusmuscheln, dazu ein Estrella Bier vom Fa, fertig ist die Speisefolge. Leider hält der Service nicht mit der Qualität der Speisen mit, ist sehr oberflächlich und langsam. Dafür sitzt man,wenn man denn einen Platz bekommt, sehr gemütlich.

Danke, wfritschi!