“Urige Tapas Bar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jai-Ca

Jai-Ca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jai-Ca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 400 von 9.316 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Barceloneta
“Urige Tapas Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Besonders die xocos sind hier zu empfehlen. Leider ist die Tortilla Espanoloa meist aus, warum? Auch die Gambas a la plancha (10 Stück ca. 13 Euro) sind superlecker, und werden mit einer Art Pesto gereicht. Der Hauswein für 1,3 Euro pro Glas ist ok, meist gut gekühlt (auch der rote!) Später abends meist sehr sehr voll!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Jerome41!

• Finnisch zuerst
“Tapas und spanisches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Versteckt in Barceloneta in einer eher untouristischen Gegend findet man das Jai-Ca. Das Restaurant ist klein, es gibt auch ein paar wenig Tische draussen. Innen ist es voll und laut, es gibt einige Tische (bei der Bedienung seinen Namen aufschreiben lassen, wenn gerade alle besetzt sind) und die Bar. Die Tapas, die in der kleinen Kueche frisch zubereitet werden sind hervorragend, von Pimientos de Padron bis alle Arten von Gambasa, Muscheln und Tintenfisch. Sehr empfehlenswert, auch wenn man zu Hochzeiten eventuell stehen muss.

Ambiente
      Essen
Danke, Natalie2512!
Barcelona, Spain
“Ekelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe in BCN schon eine Menge erlebt, aber La Jaica hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Die Bedienung war mit seinem verdrecktem T-shirt und mit fettigen Haaren mehr damit beschaeftigt mit der Kollegin rumzuknutschen als seinem Job nachzugehen. Den Hormonen muss man wohl auch zuschreiben, dass wir richtig zur Sau gemacht wurden als wir zwei Tische zusammenrueckten um unsere groessere Grupe unterzubringen. Das Bier das ich bestellte kam mit einem Glas in dem noch der Spuelschaum stand und die Bravas (die wir 3x bestellen mussten, um sie 1x zu bekommen) waren in altem Fett fritiert und glibberig. Ich weis nicht warum die Bar noch in Reisefuehrern empfohlen wird und immer noch gut besucht wird... von mir jedenfalls nicht mehr.

Ambiente
      Essen