“Tolles Essen, toller Abend”
Bewertung zu Napa

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Abend, mit sehr leckerem Essen in Tapas-Stil. Wir haben uns genüsslich durch die Fisch und Meeresfrüchte Variationen der Karte gegessen und es nicht bereut. Die Preise sind angemessen und es wartet keine böse Überraschung am Ende. Wir kommen gerne wieder.

Danke, NiBa1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.051)

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen als erste um 20 Uhr in das Restaurant und wurden sehr freundlich zu unserem Tisch geleitet. Da wir noch keine großen Erfahrungen mit Tapas hatten, waren wir sehr dankbar für die ausführliche Erläuterung durch die Bedienung. Wir haben uns dann für sieben verschiedene kalte und warme Tapas der Karte entschieden, die uns meist passend nacheinander gebracht wurden. Die einzelnen Tapas waren jeweils vorzüglich und machten Lust auf einen erneuten Besuch. Der empfohlene Wein war hervorragend und die Bedienungen durchweg ausgesucht freundliche und zuvorkommend. Dieser Besuch war uns fünf Punkte wert!

Danke, Thomas D!
Bewertet 22. Februar 2018

Spanische Köstlichkeiten neu interpretiert und tolle Weine! Junges Team, der Chef kommt aus Barcelona, seine Partnerin aus Napa ...

Danke, virgh!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten Besuch bestärkt dich der gute Eindruck. Erstklassige Tapas, aber modern angerichtet und ein Augenschmaus. Hervorragend waren Ceviche, Linsen, schwarze Kroketten, etwas schwach die Bonbons von der Folie Gras. Fantastischer Kabeljau - very fusion- und Chateaubriand. Gute und fair kalkulierte Weine. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Willigis!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten keine grossen Erwartungen, aber wurden begeistert. Wir bestellten je drei Tapas Teller und einer war köstlich als der andere. Alles sehr frisch und geschmackvoll. Besonders gut gefiel uns das kleine Team, dass hervorragend zusammenarbeitet und jeder für den anderen da ist. Man hat so richtig das Gefühl, dass die Leute Freude an Ihrem 'Produkt' haben.

Danke, Damir R!