“Glückstreffer 🍹🍹🍹”

Chulapio Cocktails & Crepes
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chulapio Cocktails & Crepes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 119 Bars und Kneipen in Barcelona
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: französisch, Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: El Raval
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz zufällig sind wir mit dem Radl hier vorbeigekommen... der Sangria ist sensationell, ganz frisch und mit Liebe gemacht. Der Besitzer ist sehr nett und die Musik ist gut und nicht aufdringlich. Alles bestens

Danke, Susanne T!

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen die Bar immer wenn wir in Baca sind. Die Creps und die getränke sind der Hammer. Wir kommen bestimmt wider.

Danke, mt094101!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Zu Gast wie bei Freunden!!!!
Essen top, ob süß, ob deftig.
Gastgeber ist immer wie ein Freund .
Waren recht früh dort, wird wohl erst später ab 21 Uhr voller.

Danke, Nicosche!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Eine kleine aber sehr gemütliche Bar. Wir haben unser Fahrradschloss im Hotel vergessen. Der Kellner war sehr nett und bot uns an die Fahrräder in die Bar zu stellen.
Es gibt. Süsse uns salzige Creps. Wir haben mit Banane und eine mit Erdbeeren gegessen war sehr leker. Für mich die beste Creps in Barcelona.

Danke, mt094101!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten nur kurz was essen und blieben den ganzen Abend. Mit sehr leckeren Crepes, tollen Getränken und einem sehr netten und aufgeschlossenen Kellner war der Abend wirklich kurzweilig!

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich Chulapio Cocktails & Crepes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Chulapio Cocktails & Crepes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!