“Super gemütliche Bar ”
Bewertung zu Oaxaca Cuina Mexicana

Oaxaca Cuina Mexicana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oaxaca Cuina Mexicana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.033 von 11.045 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 35 $ - 69 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mega gemütliche Bar
Lederstühle
Angenehme Musik so dass man sich blendend unterhalten kann
Nicht zu dunkel
Nette Getränke
Perfekt !!!

Danke, ramonad908!

Bewertet 10. März 2017

Das Menu ist sehr gut, frische Zutaten und perfekt zubereitet. Insb. die Tacos sind ausgezeichnet. Die Preise fürs Essen sind hoch, aber gerechtfertigt. Der einzige negative Punkt sind die Getränkepreise, die deutlich zu hoch sind für Barcelona.

Danke, David_angiepays!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

In einem sehr alten Haus mit Arkaden gelegenes Mexikanisches Restaurant.
Es hat einen eher Loungeartigen Bereich und einen klassischen Restaurant Bereich, welche Räumlich getrennt sind.
Wir waren im grosszügigen Loungebereich mit grossen Sesseln und niederen Tischen.
Er ist hübsch gestaltet mit allerlei Masken und Details von Mexiko und Südamerika.

Hier werden diverse mexikanische Fingerfoods gereicht.
Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut.
Das Preislevel ist hoch aber man fühlt sich wohl.
Der Service war gut, aber im Dezember ist natürlich auch nicht unbedingt Hochsaison.
Bemerkenswert ist die enorme Mezcal Auswahl ( wie Tequilla ein Agaven Schnapps).
Allein dafür lohnt es sich hierher zu kommen. Er wird stilecht serviert, Bravo !
Wer einen coolen Ort sucht um ein paar spezielle Mezcall zu schlürfen und dazu etwas Fingerfood geniesst ist hier genau richtig.

Danke, A-Zeller142!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Im grunde ein gutes restaurant/bar aber das personal ist sehr überfordert. Mussten ewig warten, um die bestellung aufzugeben. Doppelt und dreifach so lange hat es gedauert bis die drinks und die rechnung bei uns wahr. Leider nicht top, eher flop.

Danke, Nicole M!
Bewertet 28. Mai 2016

Im Restaurant gab es leider spontan keinen Platz mehr, daher hat man uns gebeten in die Bar auszuweichen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen was wir im Restaurant gesehen haben sah auch gut aus. In der Bar sagte man uns (nach ca. 10 Minuten) das es nur Snacks gäbe. Das war für uns ok aber die Auswahl ist sehr "begrenzt". Wir haben uns dann u.a. für die Guacamole entschieden, die wirklich hervorragend lecker und frisch zubereitet war. Innerhalb von einer Stunde haben wir´s leider nicht geschafft ein weiteres Getränk zu bestellen, obwohl in der Bar außer uns vielleicht 3-4 Personen waren. Ein Glas auf unserem Tisch von unseren "Vorgängern" ist über den gesamten Zeitraum "ignoriert" worden und Stand noch da als wir gegangen sind. Auf der Rechnung hatten wir dann zuerst statt des Glases Wein eine Flasche stehen ;-o
Wie gesagt erscheint mir das Personal gnadenlos überfordert und obwohl wir das Hotel in direkter Nachbarschaft hatten sind wir in den 11 Tagen nie mehr dort hin. Es gibt in der Umgebung und in Barcelonetta genügend "Ausweichmöglichkeiten", die wesentlich besseres Essen, Getränke und vor allem Service bieten. Zumal der Preis in keinerlei Verhältnis zu den eben genannten steht.

Danke, Chris U!