“Eine der besten Paellas von Barcelona” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elche

Elche
Platz Nr. 772 von 9.228 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Montjuïc
Kassel
“Eine der besten Paellas von Barcelona”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir Vier folgten einer Empfehlung der Gastronomieseite von barcelona.de, weil wir den Paella-Vergleichstest machen wollten. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Paella's (wir konnten nur 2 verschiedene probieren, da sie frisch gemacht werden und 2 Personen Minimum haben) waren ausgesprochen lecker und überhaupt nicht uniform im Geschmack.
Der Wein und die Desserts waren auch sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis Spitze.
Nur die Freundlichkeit des Personals war nicht nach unseren Wünschen, das mag aber daran gelegen haben, dass sie eher Diner-Gäste erwarten und nicht fussmüde Touristen am frühen Abend.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente