“Kleinod und Top in Barcelona”
Bewertung zu Con Gracia

Con Gracia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Con Gracia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 10.019 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 77 $ - 77 $
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gràcia
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Con Gracia, benannt nach einem ehemaligen Vorort Barcelonas (jetzt ein Stadtteil) ist nicht einfach zu finden, selbst Taxifahrer bemühen das Naiv, aber wenn sie es gefunden haben, dann!!
Perfekter Service! Unbedingt Reservieren! Bei nur 8 Tischen ist das Con Gracia eben schnell ausgebucht. Bestellen Sie unbedingt das Menü! Am besten das Überraschungsmenü! Hervorragende Gänseleber! Fleisch zart rosa! Fisch am Punkt gegart! Mediterrane Küche trifft Asien! Es ist so schwer die verschiedenen positiven Überraschungen und Eindrücke in Worte zu fassen! Und dann noch eine exotische Blüte zur Nachspeise, die sich auf der Zunge anfühlt wie eine 9 Volt Batterie. Barcelona ohne Con Gracia ist genau so, wie wenn sie in dieser Stadt einen großen Bogen um Camp Nou und die Sagrada Familia machen würden. Geht gar nicht!!
Für mich ein Fixpunkt!

• Ambiente
2  Danke, PPGourmet!
Bewertungen (1.635)

Bewertet am 5. April 2012

Auf Grund der Bewertungen von Trip Advisor Mitglieder waren wir gestern in diesem kleinen aber pretitoesen Lokal. Es gibt dort ein Überraschung Menü und ein traditionelles Menü.
Beides mit oder ohne Weinbegleitung. Wir haben das traditionelle gewählt und es war ausgezeichnet.sehr zu empfehlen. Preis. Leistungsverhältnis perfekt. Immer wieder.
Rita aus Wien

• Ambiente
Danke, Henriette J!
Bewertet am 11. März 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in Barcelona geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

1  Danke, Christian D!
Bewertet am 11. März 2012

Das ist ein klasse spanisches Restaurant, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle spanische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service!

2  Danke, Tuncay C!
Bewertet am 29. Februar 2012

Ein hochfeines Restaurant, dasjeder mal besuchen sollte, der mal dort in der nähe ist. wir warendort diesemal bereits zum zweiten mal dort gewesen und fanden es klasse!!! ein sehr ordentlicher und stilvoller einrichtungsstil und man wurde sehr schnell und höflich dort in diesem Spitzenrestaurant bedient!

1  Danke, Felicia D!