“Mit Sorgfalt seafood geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Majó

Can Majó
Almirall Aixada 23, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)
Platz Nr. 332 von 8.492 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barceloneta
München
“Mit Sorgfalt seafood geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alles was frisch ist und aus dem Meer kommt, wird hier mit hohem Sachverstand einfach aber toll zelebriert, Die Reisgerichte sehen gut aus , im Vorspeisenbereich gibt es aber weitaus vielfältigeres

• Aufenthalt April 2014
Danke, SGrosseMuenchen!

“Excellente Crevetten, tolle Paella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Can Majo wurde uns im Hotel empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte Crevetten als Vorspeise, und so zarte Crevetten hatte ich noch nie gegessen. Die Paella war excellent, mit vielen Crevetten und anderen Meeresfrüchten. Sehr freundlicher Service, ein Ober sprach Deutsch und kam immer wieder vorbei, obwohl er eigentlich nicht für uns zuständig war. Das Restaurant war voll besetzt, zum Glück hatten wir reserviert. Einziger Wermutstropfen (wie bei allen guten Restaurants in Barcelona) war, dass sie erst um 20 Uhr öffneten. Und es ist natürlich nicht ganz billig, aber das Essen war es wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ModernHeidi!
“enttäuschende Speisen, netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer ist recht nett. Der Service war freundlich, aber die Erfahrung insgesamt eher nicht so toll. Die Paella war nicht gut ! Weder geschmacklich noch inhaltlich. Der Unterschied zwischen der normalen und der Paella "CAn Majo Style" sei, dass in letzterer für ca. 22,-- pro Person mehr Fisch enthalten sein. Dies bedeutet, dass in der normalen gar keiner war. Jede Paella Buzze an der La Rambla ist auch nicht schlechter ! Bei den Vorspeisen Tintenfisch galizische Art und Tintenfischringe waren nur letztere sehr lecker - ist aber halt eher fast food. Wir haben in Barceloneta nur dieses ausprobiert, aufgrund der hier gelesenen Kritiken - ich denke aber, es muss besseres, viel besseres zu finden sein. Ich würde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, bockylaw!
Deutschland
“Barcelona-Besuch im September 2012 mit Restaurant-Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Qualität, Service und Lage des Restaurants haben uns sehr überzeugt. Die Paella ist klasse und wir konnten auf der Terrasse essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Frank B!
BBW
“Unvergässliche Paella!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein Restaurant weg von den Touristen, im alten Teil, im Fischerdorf, direkt am Meer. Das Essen war wirklich toll! Für zwei Personen mit Vorpeise, Hauptspeise, Dessert und Wein hat es 90, EUR gekostet. SUPER!!!! Alles sehr lecker und frisch. Sehr viele Einheimische, was immer für das Restaurant spricht. Ich würde wieder hin wenn ich in Barcelona bin!

Aufenthalt November 2011
Danke, Zajka!