“Excellente Crevetten, tolle Paella”
Bewertung zu Can Majó

Can Majó
Platz Nr. 354 von 10.350 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet am 4. Mai 2013

Can Majo wurde uns im Hotel empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte Crevetten als Vorspeise, und so zarte Crevetten hatte ich noch nie gegessen. Die Paella war excellent, mit vielen Crevetten und anderen Meeresfrüchten. Sehr freundlicher Service, ein Ober sprach Deutsch und kam immer wieder vorbei, obwohl er eigentlich nicht für uns zuständig war. Das Restaurant war voll besetzt, zum Glück hatten wir reserviert. Einziger Wermutstropfen (wie bei allen guten Restaurants in Barcelona) war, dass sie erst um 20 Uhr öffneten. Und es ist natürlich nicht ganz billig, aber das Essen war es wert.

Danke, ModernHeidi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.672)

Bewertet am 3. November 2012

Die Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer ist recht nett. Der Service war freundlich, aber die Erfahrung insgesamt eher nicht so toll. Die Paella war nicht gut ! Weder geschmacklich noch inhaltlich. Der Unterschied zwischen der normalen und der Paella "CAn Majo Style" sei, dass in letzterer für ca. 22,-- pro Person mehr Fisch enthalten sein. Dies bedeutet, dass in der normalen gar keiner war. Jede Paella Buzze an der La Rambla ist auch nicht schlechter ! Bei den Vorspeisen Tintenfisch galizische Art und Tintenfischringe waren nur letztere sehr lecker - ist aber halt eher fast food. Wir haben in Barceloneta nur dieses ausprobiert, aufgrund der hier gelesenen Kritiken - ich denke aber, es muss besseres, viel besseres zu finden sein. Ich würde nicht wieder hingehen.

Danke, bockylaw!
Bewertet am 21. September 2012

Qualität, Service und Lage des Restaurants haben uns sehr überzeugt. Die Paella ist klasse und wir konnten auf der Terrasse essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Frank B!
Bewertet am 30. November 2011

Ein Restaurant weg von den Touristen, im alten Teil, im Fischerdorf, direkt am Meer. Das Essen war wirklich toll! Für zwei Personen mit Vorpeise, Hauptspeise, Dessert und Wein hat es 90, EUR gekostet. SUPER!!!! Alles sehr lecker und frisch. Sehr viele Einheimische, was immer für das Restaurant spricht. Ich würde wieder hin wenn ich in Barcelona bin!

Danke, Zajka!
Bewertet am 1. November 2011

Mein Mann und ich wollten gute Paella essen. Der Tipp unseres Vermieters war das Can Majo. Wir saßen auf der Terrasse, die direkt an der Strandpromenade liegt. Das Wetter war ideal, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ist das Niveau gehoben, aber man bekommt einen sehr guten Wein für 10€, die Gourmet-Paella mit Gambas kostete 21€. Wir mussten ca. 2o Minuten darauf warten, worauf uns der Kellner gleich bei der Bestellung hinwies. Das ist aber in Ordnung, wir hatten Oliven und Brot mit Tomate auf dem Tisch. Das aßen wir als Appatitanreger. Wir haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen und können das Can Majo empfehlen.

Danke, Gabriele B!