“Traumhafte Lage und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Can Majó

Can Majó
Platz Nr. 337 von 9.224 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Barceloneta
Deutschland
“Traumhafte Lage und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Mein Mann und ich wollten gute Paella essen. Der Tipp unseres Vermieters war das Can Majo. Wir saßen auf der Terrasse, die direkt an der Strandpromenade liegt. Das Wetter war ideal, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ist das Niveau gehoben, aber man bekommt einen sehr guten Wein für 10€, die Gourmet-Paella mit Gambas kostete 21€. Wir mussten ca. 2o Minuten darauf warten, worauf uns der Kellner gleich bei der Bestellung hinwies. Das ist aber in Ordnung, wir hatten Oliven und Brot mit Tomate auf dem Tisch. Das aßen wir als Appatitanreger. Wir haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen und können das Can Majo empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gabriele B!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Essen war ausgezeichnet (Tipps: Riesenkrevetten mit Knoblauch, Ententerinne, gegrilltes Kalbsfilet mit Gemüse, katalanische Austern), empfehlenswert ist auch der spanische excellente Chardonnay. Service was sehr gut, entgegenkommend und sprachgewandt. Bei unserem nächsten Barcelona-Besuch werden wir unbedingt wieder Can Majo besuchen wollen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente