“Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis.”
Bewertung zu Can Culleretes

Can Culleretes
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Can Culleretes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 668 von 9.689 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis.”
Bewertet am 20. Januar 2012

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte enthält viele einheimische Gerichte. Das Lokal ist sehr freundlich und einladend gestaltet. Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Elena L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“naja”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Essen war ok, der Service grenzwertig

irgendwie hatte man einfach das Gefühl, in einem Mc´Donalds gelandet zu sein. Der Unterschied war nur, dass es Bedienungen gab.
5 Minuten,nachdem wir aufgegessen hatten, wurde uns dann auch wortlos die Rechnung auf den Tisch gelegt..........

Zum Essen selbst: Die Vorspeise, Tintenfischringe, war verbrannt und daher grenzwertig.

Unsere Hauptspeise dagegen war geschmacklich ok, meine Partnerin bestellte sich Ente mit Pflaume, welche sehr gut geschmeckt hat. Mit einer sehr leckerer Soße. Um diese genießen zu können, bestellte sie Brot nach. Nur kam dieses leider nicht........... ;)

Also, es stimmte nicht so 100% und deshalb kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen.
Es hatte etwas von Kantine..... wobei die Qualität ok war, aber eben nichts überragendes

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, sascha l!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Kein moderner Schnick-Schnack - sondern gutes Essen und guter Service”
Bewertet am 5. August 2010

Wann steht man schon mal in einer Schlange artig aufgereiht mit vielen anderen Menschen, nur um in ein Restaurant zu gehen? Beim ersten Mal war ich auch einigermaßen verblüfft, dass das alle - Einheimische und Touristen - tun; aber es ist ein guter Start in den Abend und lohnt sich auf jeden Fall! Punkt 21 Uhr wird die Tür geöffnet und die Menge strömt hinein. Erstaunlich, dass die ganzen Menschen sich im Gebäude wie von Zauberhand in viele unterschiedliche Räume verteilen - man hat nicht das Gefühl einer Bahnhofsgaststätte, sondern sitzt durchaus gemütlich. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich; bei unserer Bestellung erfolgte sogleich der Hinweis, dass das für zwei Personen vielleicht etwas viel wäre und wir wurden nicht nur gut, sondern auch richtig beraten - im Sinne des Gastes.
Empfehlenswert in allen Bereichen - guter offener Wein zu günstigem Preis und solides spanisches Essen!

Danke, anna-berta!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
“Das älteste Restaurant Barcelonas”
Bewertet am 14. Juli 2010

Bei einem Trip nach Barcelona sollte ein Besuch im 1786 eröffneten, ältesten Restaurant Barcelonas nicht fehlen. Selbst wenn man nicht reserviert hat, bekommt man hier nach kurzer Wartezeit Platz. Meine Frau und Ich hatten beide Fisch bestellt und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut. Auch das Ambiente und der Service haben mehr als überzeugt. Auch der empfohlene Wein passte hervorragend zu den gewählten Gerichten. Die Preise sind angemessen.

1 Danke, 17-er!