“Fisch und Meeresfrüchte ”
Bewertung zu Botafumeiro

Botafumeiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Botafumeiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 630 von 10.956 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 71 $ - 118 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gràcia
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Botafumeiro ist ein Restaurant mit Galizischer Küche, wobei nicht konsequent darauf geachtet wird. (galizisches Bier sucht man hier vergebens……)

Das Restaurant ist riesengross, was es sehr „anonym“ macht. Der Service ist entsprechend unterkühlt.

Die Dekoration ist sehr klassisch.

Die Speisen sind frisch und die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten ist riesig. Leider waren an diesem Abend nicht alles Speisen gut, daher gibt es eine niedrigere Bewertung.

Das erste Mal als ich da war, war es top! Auch die Bedienung war damals besser.

Dieses Mal waren wir eine grosse Gruppe und das Restaurant zudem brechend voll. Da lässt offensichtlich die Leistung in diesem Restaurant nach…..

Danke, taz_devil_001!
Bewertung schreibenBewertungen (3.806)

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hammer essen top frische Fische nur weiterzuempfehlen. Hatten frische Austern dann leclere Jackobsmuscheln super Service der Kellner hat uns sehr gut bedient

Danke, Max S!
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir hatten viel Spaß in Barcelona. Zum Schluss verbrachten wir die letzten Stunden, bei einem sehr guten Mittagessen und gutem Wein, sowie leckeres Dessert in Ihrem Restaurant. Wir hatten sehr guten Service, das Ambiente ist sehr schön und der der gerne Fisch mag, sollte dieses Restaurant besuchen.

Danke, cornymertz!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Lokal, gemütlich. Frische Fische, Muscheln und Schalentiere. Habe die gemischte, kalte Seafood Platte nun schon zum zweiten mal genossen. (siehe Foto) und habs nicht bereut. Service ist sehr freundlich, teils älter und "quirky".

Danke, AWEX271!
Bewertet 3. August 2017

Für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten ist der Botafumeiro ein Schlaraffenland.
Typisches spanisches Restaurant mit aufmerksamer Bedienung.
Wir werden beim nächsten Besuch in Barcelona hier wieder vorbeischauen!

Danke, Philip M!