“Erste Adresse für Fisch in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botafumeiro

Botafumeiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Botafumeiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 242 von 8.646 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 67 $ - 112 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gracia
Bodenmais, Deutschland
“Erste Adresse für Fisch in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hier können Sie in Fisch schwelgen!

Wir haben die große (und sie war wirklich sehr groß) Meeresfrüchteplatte gegessen. Alles sehr, sehr frisch und von höchster Qualität.

Ausgezeichnete Weinkarte. Probieren Sie als Auftakt den Cava.

Man sitzt hier durchaus angenehm, und der Service ist aufmerksam und freundlich.

Sie sollten dieses Restaurant als Höhepunkt Ihres Barcelona-Besuchs einplanen. (Aber Vorsicht. Bitte unbedingt reservieren - Immer ausgebucht)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, pelubi!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Meeresfrüchte satt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Super frische Meeresfrüchte ! Wir haben die große Meeresfrüchteplatte gegessen. Sehr sehr lecker und ein professioneller Service. Ausgezeichnete Auswahl an Weinen und Sekten. Der Cava ist sehr zu empfehlen. Beim Nachtsich war das Vanille Eis ein Traum. So muß ein Vanille Eis schmecken und nicht nach Langnese sonstwas. Die Reihe prominenter Besucher spricht für sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, geros2!
“Schlechte Qualität, hohe Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr gross und hat mehrere Räume.
Der erste Eindruck war durchaus positiv.
Wir bestellten Thunfisch Tartar (ausgegangen), Angovies und Spargeln mit zweierlei Sauce.
Die Angovies waren in Ordnung. Die Spargeln (4 Stück) waren aus der Büchse, die angepriesenen Saucen entpuppten sich als 1x Mayonnaise und 1x Oel.
Zum Hauptgang bestellten wir einen Steinbutt (nicht verfügbar), 2. Versuch: Seezunge (nicht verfügbar), 3. Versuche: eine filetierte Dorrade und Gambas mit Knoblauch. Die Dorade enthielt sehr viele Gräte. Die Beilage bestand aus zwei Stück Gemüse. Bei den Gampas erhielten wir 8 Stück (42.- Euro) ohne Beilage, auch Brot wurde nicht gebracht.
Es wurde sehr schnell serviert, kaum den letzten Biss von der Vorspeise im Mund, schon wurde der Hauptgang gebracht.
Als das bestellte Wasser fertig war, wurde ohne nach zu fragen ein neues geöffnet.
Wir besuchen dieses Restaurant sicher nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Chantal M!
Berlin
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wenn man gute Erinnerungen haben will, die ewig bleiben, sollte man hier essen. Einfach unvergesslich, qualitaiv unschlagbar uns sehr teuer, aber das ist egal....

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, D R!
“Top! Top! Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Vor 6 Wochen habe ich auf Kuba frisch gefangene Langusten gegessen und genau diese Frische bietet das Botafumeiro ebenfalls. Alles wird super frisch zubereitet.
Einmalig!!!!
Service ist super... Aber auch die Hühnchen-Paella - ein Traum!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, dsi2bru!