“Tolles Restaurant mit wahrscheinlich der besten Paella in Barcelona” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 7 Portes

7 Portes
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 7 Portes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 526 von 9.137 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 37 $ - 48 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Barceloneta
RD
“Tolles Restaurant mit wahrscheinlich der besten Paella in Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zweimal Paella. Einmal nur mit Fisch und einmal mit Fleisch und Gemüse. Beides war sehr lecker. Beim Fleisch waren keine störenden Knochenstücke im Fleisch und die Meeresfrüchte waren soweit ausgelöst, dass man problemlos mit dem Besteck essen konnte. Toller Service und ein wirklich schönes Restaurant. 5 Sterne!

2 Danke, SvenRD!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moosseedorf
“Das Lokal hat Geschichte.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben uns für Paella entschieden wobei die Auswahl unter fünf verschiedenen Paellas war nicht ganz einfach. Unsere Paella hat wunderbar geschmeckt und ist erstaunlich schnell serviert worden. Der Kellner hat uns dazu einen Rotwein "Ribeira del Duero" empfohlen, hat uns gemundet auch der Preis war in Ordnung. Tischreservation ist empfehlenswert, kann auch via Mail erfolgen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Reisender_47!
“Top - altes Restaurant im katalanischen Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Rundum zufrieden mit der Qualität und dem Service, Kellner der alten Schule. Umgebung sehr inspirierend, man merkt die mehr als 200 jährige Tradition dieses Restaurants. Immer wieder, wir waren 2x da während unseres Aufenthalts in Barcelona.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, 140514am3!
“Mehr Schein als Sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über 7 Brücken muss du gehen, aber nicht in 7 Portes.
Wir waren zu viert und alle Gerichte waren enttäuschend und überteuert. Die Meeresplatte war mehr ein Plättchen oder sollte die leergefischten Meere symbolisieren.
Zu loben waren allerdings die Canneloni! Aber wer braucht die schon in Spanien......

2 Danke, Cothe2608!
Stuttgart, Deutschland
“Alter Charme, aber eingefahren”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Man merkt, dass die Bezeichnung " ältestes Restaurant in Barcelona" ausreicht, um es zu füllen. Entsprechend kommen vornehmlich Touristen in das Lokal. Die Paella hat uns enttäuscht. Da haben wir schon bessere gegessen. Es ist eben eine Abfertigung. Auch der Nachtisch Crema Catalana war verbrannt. Dann schmeckt der Karamell bitter.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente