“super paella”
Bewertung zu 7 Portes

7 Portes
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 7 Portes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.195 von 10.605 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 41 $ - 53 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 25. Juli 2013

das restaurant wurde mir von einer freundin empfohlen. sie hatte das restaurant per zufall während eines aufenthalts in barcelona entdeckt. sie empfahl mir die paella zu probieren. sie hatte recht, die paella war wunderbar.

1  Danke, fragola_13!
Bewertung schreibenBewertungen (7.076)

Bewertet 11. Juli 2013

Die beste Paella der Stadt, das war unser Ziel, aber fangen wir vorne an:
Das Ambiente ist sehr gut, wir waren bei (classic) Jazz im Obergeschoss gut untergebracht. Die Bedienung nicht auffällig (wie immer man das sehen will). Wir hatten uns eine "Paella Parellada Peix" bestellt, aber nur einen typische "Touristen-Reis-Mampf" bekommen. Alles Gemüse und Getier war in kleinste Würfelchen geschnitten, der Geschmack auch nicht überwältigend. Das war der Preis mit 45,2€ (zwar für 2) für mich eigentlich ein klassischer Nepp.

1  Danke, lorit69!
Bewertet 1. Juli 2013

- Das Essen war fein und Gut (Paellia super)
- Draussen ist es sehr laut direkt an der Hautstrasse
- Personal / Service unterdurchschnittlich für Barcelona
- Place to be für Touris
- Ein weitere Besuch ist nicht lohnes wert
- Hier wird viel für den Namen bezahlt
- Es gibt viel bessere Restaurants als dieses

Danke, Roger J!
Bewertet 13. Mai 2013

Meine Freunde - seit langem in Barcelona wohnhaft - führten mich in dieses Lokal, wie bekannt mit einer gewissen Wartezeit. (Man sollte sehr früh oder sehr spät eintreffen!) Das warten lohnte sich jedenfalls. Wenn man nicht so oft in der Nähe des Meeres ist, dann kann es schwierig sein, sich für einen bestimmte Speise oder einen bestimmten Fisch festzulegen.
Ich wählte "mulitple choice" mit gemischtem Seafood vom Grill. Die Platte war reichlich und hervorragend zubereitet. Jakobsmuscheln war das einzige, was ich im Menue und auf der Platte vermisste. Dass man trotz der Grösse des Unternehmens angenehm sitzt und sehr freundlich bedient wird, ist positiv zu vermerken.
Ebenso, dass es neben Seafood auch in Sachen Fleisch und weiterem. interessante Speisen aufgeführt sind. Dies für ein nächstes mal!

Danke, Herbert W!
Bewertet 12. Februar 2013

Ein wundervoller Ort mit Geschichte, gutem Service und trotz einer großen Zahl von Touristen (besonders Japaner) einer der besten Orte zum Essen in Barcelona. Gehen Sie spät zum Essen, dann sind mehr Einheimische da. Reservieren hat nicht funktioniert. Man muss warten zwischen 15 und 20 Min.

1  Danke, Hanna T!