“In unseren Augen eines der besten Tapas-Menü Angebote der Stadt! Für diesen Restauranttyp eines der besten!”
Bewertung zu Elisabets

Elisabets
Platz Nr. 765 von 11.179 Restaurants in Barcelona
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: El Raval
Bewertet 16. November 2016

Alteingesessen, authentisch, immer noch von der lokalen Bevölkerung besucht, ausschliesslich Barzahlung, und dazu abends ein tolles Tapas-Menü, das nicht weniger als sieben Tapas inkludiert, sowie Getränk ink. Sangria, Hauswein, oder Bier, und Kaffee sowie Schnäpschen für z.Zt. 16,50 Euro. Noch dazu ist hier der Pulpo a la Gallega einer der preiswertesten und dennoch leckersten denen wir in Barcelona begegnet sind. Selbst wenn man das Tapas-Menu nur zweimal bestellt können 4 Leute davon satt werden, sonst einfach noch das ein oder andere einzeln dazu ordern. Sehr freundlicher und zügiger Service. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Lifevoyagers!

Bewertet 10. Oktober 2016

- Grosse Auswahl an Tapasgerichten
- Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
- sehr grosse Portionen
- sehr frische Zutaten

Ein Besuch in dieser Tapasbar im Viertel Rava ist einfach ein Muss für jeden Tourist in Barcelona. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Braeschi!
Bewertet 30. September 2016

Hier darf man sich vom altbackenen Äusseren nicht abschrecken lassen! Denn ganz in der Nähe der Ramblas und es Placa de Catalunya verbirgt sich eine Schatzkiste authentischer Tapas. Es macht Spass, beim Essen zur MIttagszeit dem hektischen Treiben zuzusehen, das die freundlichen Bedienungen aber immer im Griff zu haben scheinen.

Danke, El_Mussol_CH!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Leckere Tapas und Bocadillos zum kleinen Preis. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Preis-Leistung Top! Immer wieder gerne.

Danke, Uwe E!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Tapas Geheimtipp, Tapasset mit 12 verschiedenen Tapas für 16,50€ p.P. inkl. Getränk (Sangría, Wein, Bier, Softdrinks, Kaffee, Schnaps) ab 19 Uhr abends. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Achtung! Die Speisekarte gibt es NUR in Spanisch. Daher viele Einheimische, wenige Ausländer. Altmodisch eingerichtet. Wer authentische Tapas sucht ist hier genau richtig.

Danke, Melli589!