“günstiger Snack”

Stadtviertel: El Raval
Bewertet am 30. Oktober 2013

günstig und essbar
spanisches Bier um 1,95 total billig
uriges Lokal mit toller Deko (alte Radios)
Klima etwas kühl eingestellt

Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 1. April 2013

Wir waren auf der Suche nach etwas Authentischem und fanden das Elisabets, das vorne Bar ist und hinten eine einfaches Lokal. Das Essen ist wirklich authentisch und gut, das Ambiente originell (und einfach (es stehen jede Menge alter Radios im Gästeraum.

Das Mittagsmenü für kaum 12,00 Euro umfasst Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie ein Getränk. Und was wir dafür bekommen haben, hat uns wirklich begeistert: Artischocken aus dem Ofen, frischer Fisch mit leckerem Gemüse in Öl, Schokokuchen...

Der Weg hierher lohnt sich auf jeden Fall, wenngleich man nicht draußen sitzen kann.

Danke, hj1hj1!
Bewertet am 22. März 2013

typisch catalanisches kleines feines Lokal. Sehr freundliches Personal, das zwar kein englisch spricht, aber dafür sehr bemüht ist. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind relativ groß. Wer trotz zentraler Lage (Parallestr. zur La Rambla) das Gefühl haben möchte, fernab des Tourismus inmitten Einheimischer zu sitzen ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Danke, km t!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wenig Touristen, dafür viele Katalanen. Es gibt feine Tapas zu vernünftigen Preisen, wenn man einmal einen Platz gefunden hat. Dann darf einem der Lärm nicht stören. Und punkto Hygiene darf man nicht allzu kritisch sein. Das Ganze wirkt schon fast etwas schmudelig. Wie auch das Personal. Die Preise sind dafür sehr moderat. Und es läuft etwas in diesem Restaurant. Aber nichts für Feinschmecker. Dafür etwas für hemdsärmelige Typen, die das quirlige Leben in diesem Lokal bestaunen möchten.

1  Danke, yvpe!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Tapas in bester Qualität zu vernünftigen Preisen. Getränke sehr preiswert. Für Nichtraucher nicht empfehlenswert - für Raucher ein Paradies. Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal - nicht Spanier verständigen sich mit Händen und Füssen - und das klappt hervorragend. Eine sympatische Nachbarschaftskneipe in einer Touristenverseuchten Gegend. Ein Geheimtip!!!

Danke, opera175!