“Sehr gute Tapas Bar!”
Bewertung zu Vivant

Vivant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vivant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 161 von 10.956 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 24 $ - 27 $
Küche: mediterran, spanisch, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unseren Kurzurlaub in Barcelona in diesem sehr netten Restaurant. Die Bedienung war sehr hilfreich und das Essen sehr gut. Die besten Patatas Bravas, dier ich je gegessen habe! Die Preise waren moderat!

Danke, trapperclaudia!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Paar eigentlich 25 Minuten vor der offiziellen Öffnungszeit angekommen. Aber das war kein Problem. Wir wurden ausnehmend höflich begrüßt und durften Platz nehmen. Auch die Karte wurde uns sofort gebracht. Dieser nette Service zog sich durch den Abend.
Kurze Zeit nach der Öffnungszeit waren alle Plätze belegt, eine nette Mischung aus Einheimischen und Besuchern.
Das Essen war sehr lecker. Wenn wir hier wohnen würden, das könnte unser Lieblingsrestaurant werden!

1  Danke, lukulli!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Ambiente, das einlädt reinzukommen und sitzenzubleiben. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Tapas ... sehr gut.

Danke, Markahr!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Abendessen! Nettes Ambiente, super Küche und ausgezeichnete Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, TobiHRO!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Von außen etwas unscheinbar. Wir sind 2 mal dran vorbei gelaufen. Das Personal ist super cool und freundlich. Die Atmosphäre war echt entspannt. Die Speisen sind nicht sehr groß dafür aber richtig lecker. Wir hatten Tapas, ein Hauptgang sowie eine Nachspeise. Alles war super gut. Wir kommen gerne wieder...

Danke, LuKe1702!