“Versteh den Hype nicht um die Paella aber ok ”
Bewertung zu Restaurante Arume

Restaurante Arume
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Arume keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 169 von 10.922 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Küche: spanisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Raval
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie in diesem Restaurant nach dem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen habe ,hab auch davor reserviert und das sollte man auch den zur Öffnungszeit war auch gleich eine Schlange vor dem Restaurant ! nun aber zum wichtigen Teil der Bewertung die Bedienung war freundlich und auf Zack !das Restaurant an sich hat seinen eigenen Flair ganz nett anzuschauen ! Als Vorspeise hätte ich den chrispy octopus der war ganz interessant und ist auch zu empfehlen als Hauptgang hat ich dann die Paella mit Sea Food die war mittelmäßig und nicht mehr hab dann noch von der Enten Paella probiert die war etwas besser aber auch nicht weltbewegendes das beste war der schluß mit dem Blackberry Mojito der ist wirklich seinem guten Ruf gerecht geworden ! War ein netter Abend mit Familie und Preis Leistung war auch ok !!

Danke, LinoCama!
Bewertung schreibenBewertungen (4.548)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nach Carer 23 waren wir hier zu Gast. Auch hier ein junges und aufmerksames Team mit außergewöhnlichen Gerichten ansprechend präsentiert.
Wie gesagt, hierhin verläuft man sich nicht, aber man sollte sich hierhin verleiten lassen.
Muscheln, Thai Pasta, Tacos Iberian, Paella (meine Tochter mit 10!!! Hat sie alleine auf gegessen) und Pullpo alles wirklich sehr gut.

Danke, Eric J!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass wir früh genug dort waren. So hatten wir Glück und bekamen einen Tisch. Das Lokal war binnen von Minuten voll besetzt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Die Duck Paella ist sehr zu empfehlen. Die Desserts sind allesamt sehr besonders und eine Geschmacksexplosion im Gaumen. Alles bestens!

Danke, Sylvia B!
Bewertet 10. November 2017

Wir haben uns mehr oder weniger zufällig in dieses Lokal verirrt, von draußen wirkte es eher unscheinbar. Obwohl wir keine Reservierung hatten, bot man uns einen gemütlichen Tisch im hinteren Teil an, wir hatten ein Zeitfenster von zwei Stunden bis zur nächsten Reservierung. Toll! In diesen zwei Stunden, die vollkommen ausreichten, lernten wir die zwei Spezialitäten des Hauses kennen: die hervorragende Paella und den "crispy Octopus", der wohl der beste seiner Art in Barcelona sein soll. Auch den empfohlenen Nachtisch gönnten wir uns und wurden alles andere als enttäuscht. Das (englisch sprechende) Personal war durchweg freundlich und gutgelaunt. Wir mögen es, wenn die Gäste nicht servil, sondern selbstbewusst und mit feinem Humor behandelt werden. Die kleinen Späße der beiden Kellner waren ganz auf unserer Wellenlänge ;)
Unbedingte Empfehlung! Unbedingt reservieren!

Danke, Martin B!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Manchmal sind wir bei Tripadvisor etwas skeptisch, die Empfehlung Paella im Restaurante Arume ist jedoch ein Volltreffer. Ohne Voranmeldung mußten wir etwas warten, aber so kamen wir in den Genuß des Blackberry Mujitos , ein Genuß, den man sich auch ohne Wartezeit gönnen sollte. Die Pealla Meeresfrüchte hielt was Tripadvisor versprochen hatte, dazu ein trockener Weißwein, einfach Spitze. Das gleiche gilt für das Personal , freundlich, gute und schnelle Bedienung und kompetente Beratung ==> wir haben für Samstag einen Tisch vorbestellt, dann ist unser Barcelona Kurztrip leider zu Ende .
E&S aus Berlin

Danke, Guide737714!