“Nicht allzu schön.”

Nr. 481 von 513 Hotels in Barcelona
Helsinki
“Nicht allzu schön.”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Positivaspekt: Das Hostel liegt geschickt. Negativaspekte: Unsere Zimmerwände waren extrem schmutzig. Das Personal des Hostels sollte wirklich einmal über eine Reinigung und einen frischen Farbanstrich nachdenken. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war ein Doppelzimmer. Stattdessen hatten wir aber ein Zimmer mit Einzelbetten. Es hatte einen kleinen Balkon, aber der Verkehrslärm war nachts störend. Das Personal war in Ordnung, aber auch nicht zu erpicht darauf, uns bei unseren Fragen weiterzuhelfen. Das Badezimmer war sauber, aber man hatte viel Wasser auf dem Fußboden nach dem Duschen. Ich kann dieses Hostel nicht weiter empfehlen. Man kann auf jeden Fall ein netteres für den gleichen Preis bekommen.

Danke, R K!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Lage ist SUPER. In dem Viertel ist es ruhiger, man hat viele Frühstücksbars, man kann in die Stadt laufen oder schnell den Bus nehmen und man hat sogar Zuganbindung für den Flughafen oder einen Ausflug nach Sitges. Der Bus zum Strand hält vor der Haustür. Das Zimmer ist o.k. und völlig ausreichend. In dem Gemeinschaftsgang hat man eine Sitzecke. Empfehlenswert auf wegen des Preises.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kutzsch!
Palma
Bewertet am 17. März 2010

in der Beschreibung hatte man das Gefühl ein wahres Schatzkästchen entdeckt zu haben. Aber die Realität war dann doch ziemlich niederschmetternd. Das Zimmer war winzig und hatte nicht mal ein Fenster auf einen Hof oder gar zur Strasse sondern lediglich ins Treppenhaus!!!!! Also sehr wenig bis überhaupt keine Frischluft....Dafür war aber der Geräuschpegel ziemlich hoch. Jeder Gang eines anderen Gastes war hallend zu hören und auch jede Toilettenspülung hallte durch das ganze Haus. Überall im Treppenhaus und an den Türen blätterte die Farbe ab und es war ziemlich ungepflegt. Grade einmal während der Ankunft war irgend jemand vom Personal zu sehen - ansonsten waren wir auf uns gestellt. Im Badezimmer gab es weder eine Ablage und nicht einmal Handtuchhalter.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Selene57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 82 von 513 in Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 20 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Agua Alegre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agua Alegre

Unternehmen: Agua Alegre
Anschrift: c/ Roger de Lluria, 47, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 481 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agua Alegre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agua Alegre Barcelona