“Kurzweilig und informativ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,28 $*
oder mehr
Barcelona: Gotisches Viertel Barrio Gotico ...
Platz Nr. 55 von 651 Touren in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lust auf eine unterhaltsame, spannende und gleichzeitig auch hintergründige deutschsprachige Stadtführung durch Barcelona abseits der Trampelpfade? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise. Wir laden Sie dazu ein, Barcelona hautnah zu erleben und mit allen fünf Sinnen zu erfahren. Lassen Sie sich vom Zauber Barcelonas verführen und unternehmen Sie mit uns einen Streifzug durch verwinkelte Gassen, über romantische Plätze und entlang breiter Avenidas. Tauchen Sie ein in die Geschichte dieser einzigartigen, manchmal auch eigenwilligen, aber immer magischen Stadt. Reisen Sie in längst vergangene Epochen und finden Sie heraus, wie Barcelona zu dem wurde, was es heute ist. Auf unseren Stadttouren lernen Sie auch die verborgenen Seiten dieser vielschichtigen Metropole voller Widersprüche kennen. Wir erzählen Ihnen Geschichten und Anekdoten, die so in keinem Führer stehen. „Barcelona Dragon Tours“ bietet deutsche Stadtführungen und Touren durch Barcelona zu geschichtlichen, kunsthistorischen, literarischen, kulturellen und natürlich auch kulinarischen Themen an. Bei unseren Rundgängen fassen wir die Stadt an, bestaunen, schmecken und erschnuppern sie. Wir lauschen ihren Klängen und natürlich erlaufen wir sie.
Bewertet 2. April 2018

Die gut dreieinhalbstündige Tour führte unsere kleine Gruppe (Alter zwischen 57 und 18 Jahre) kreuz und quer durch die Altstadt Barcelonas. Johannes, der Guide, zeigte profundes Wissen sowohl über die Geschichte als auch über die gegenwärtige Situation der Stadt. Bemerkenswert war, wie er sich auf unsere Bedürfnisse einstellen konnte, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Wir hätten ihm noch stundenlang zuhören können. Ich kann Barcelona Dragon Tours vorbehaltlos empfehlen. Dafür: *****

Danke, Harald0761!

Bewertet 1. April 2018

Die Stadtführung war sehr informativ und interessant. Wir würden diese immer wieder buchen. Der Guide Johannes war sehr kompetent und nett,

Danke, bd66374!
Bewertet 19. März 2018

In einer kleinen Gruppe ging es mit einem super vorbereitetem Stadtführer quer durch das Gothische Viertel. 3,5 Std. mit ausführlichen Informationen und entsprechenden Vergleichsmaterial. Ein sehr aufmerksamer Guide (mit Mikrofon für gutes Verständnis, achtet darauf das alle dabei bleiben). Für alle Altersgruppen geeignet. Lockeres Tempo ohne zu hetzen. Ist jedem zu empfehlen.

Danke, SusanneKauder!
Bewertet 15. März 2018

Alles war bestens organisiert, pünktlich, spektakuläres Ziel. Aber vor allen Dingen war ein ein Vergnügen und eine großartige Tour dank Johannes !

Danke, Karl T!