Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Barcelona Dragon Tours zu erleben
ab 28,80 $
Weitere Infos
Bewertet am 1. April 2018

Die Stadtführung war sehr informativ und interessant. Wir würden diese immer wieder buchen. Der Guide Johannes war sehr kompetent und nett,

Danke, bd66374!
Bewertet am 19. März 2018

In einer kleinen Gruppe ging es mit einem super vorbereitetem Stadtführer quer durch das Gothische Viertel. 3,5 Std. mit ausführlichen Informationen und entsprechenden Vergleichsmaterial. Ein sehr aufmerksamer Guide (mit Mikrofon für gutes Verständnis, achtet darauf das alle dabei bleiben). Für alle Altersgruppen geeignet. Lockeres Tempo ohne zu hetzen. Ist jedem zu empfehlen.

Danke, SusanneKauder!
Bewertet am 15. März 2018

Alles war bestens organisiert, pünktlich, spektakuläres Ziel. Aber vor allen Dingen war ein ein Vergnügen und eine großartige Tour dank Johannes !

Danke, Karl T!
Bewertet am 25. November 2017

Mehr als 3 Stunden mit Johannes durch das Barri Gotic - sehr sympathische und interessante Mischung aus alter und neuer Geschichte, Anekdoten, aktuellem Zeitgeschehen und leckeren Churros ;o). Dazu noch jede Menge Tipps und Informationen für die weiteren Tage - ein echtes Highlight unseres Aufenthalts - Vielen Dank!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, haupi!
Bewertet am 23. November 2017

Wir hatten mit Johannes eine interessante Tour durch die Altstadt von Barcelona. Schön strukturiert konnte man dem unsichtbaren roten Faden gut folgen und hat jetzt gewiss ein besseren Verständnis von den heutigen Begebenheiten in und um Barcelona.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, darius_garten!